BG29 Nelly geiler Teenie aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von ericFFM, 17. April 2015.

1. von ericFFM
    ericFFM

ericFFM Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo,

gestern Abend gegen 9 Uhr hatte ich das Vergnügen in der BG 29 3.OG Zimmer E Nelly zu entdecken.

Habe mich für das 25 € Programm entschieden und nicht bereut. Sie is so ca 1,65m und schwarze lange Haare. Geile blaue augen und zwei Piercings in den Lippen. Denke sie hat so Konfektionsgröße 38 und A-Cups. Verständigung war nur auf englisch möglich. Die gute is nach eigenen Angaben 18 und denke das passt auch. Zu Aktion. Nach dem waschen hat sie mich aufs Bett geordert und erst mal auf mir gesessen und wir haben ein wenig gefummelt. Dabei zog sie dann den BH aus und ich konnte mich mit den A-CUps beschäftigen. Danach ging sie tiefer und hat mir den gummi drüber gemacht, da merkt man, dass sie recht neu ist. Dann fing das blasen an und sie hat direkt mit deep throat angefangen...WOW... war geil Ist jetzt keine Kunst bei mir, als normal ausgestatteter, aber mach so andere Mädels ja nicht gleich.
    Nach ner weile haben wir in die Missonary gewechselt und ich konnte sie richtig stoßen...für mich ein geiler Anblick. Danach hat sie aufgesattelt und geil geritten, dabei haben wir uns geil im spiegel beobachtet .... war geil. Nach so 20min hat sie dann doch langsam auf die Uhr geschaut und nen Hinweis gegeben. Daher hab ich dann die action erfolgreich beendet, war für mich ne geile nummer.

tin man gefällt das.
  2. von eier123
    eier123

eier123 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden