FFM: Nelly im Kaskade Massagestudio

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Oliver_FFM, 11. Januar 2013.

1. von Oliver_FFM
    Oliver_FFM

Oliver_FFM Mitglied

hmmmmmmmm, wenn ich schon wieder daran denke....

Gestern war ich wieder einmal Gast im Kaskade und entschied mich (schon auf der Homepage) für Nelly, 19. Die Bilder auf der Homepage sind so lala, aber als ich der Kleinen dann gegenüber stand strahlten mich schneeweiße Zähne und zwei Scheinwerferaugen derart an, dass ich fast dahingeschmolzen bin...

Nach kurzer Dusche - die Dusche ist jetzt etwas größer geworden als letztes Mal - startete die Massage. Nelly plaudert ein wenig, lässt sich Zeit und beginnt erst an einem Bein, arbeitet sich dann bis zum Po hoch und startet dann mit dem nächsten Bein. Massagetechnisch ist sie nicht so bewandert wie ältere Kolleginnen - zugegeben, aber ihre Jugend hat etwas derart erfrischendes, dass es einfach Spaß macht , sich von ihr berühren zu lassen.

Nach 30 Minuten beginnt sie den Body to Body teil und gleitet voller Öl über meinen Rücken. 10 Minuten später drehe ich mich um und sehe sie in Ihrer ganzen prachtvollen Jugend vor mir. Ein gut proportionierter Teenykörper eben, was soll man groß mehr darüber sagen...

Die restlichen 20 Minuten vergehen wie im Flug. Sie bittet mich, ihr meinen Lieblingsrhytmus vorzugeben. Sie stellt sich drauf ein und ihre Hände verwöhnen mit genau in der richtigen Geschwindigkeit. Nach erfolgter Entspannung streichelt sie mich noch 5-10 Minuten, wir unterhalten uns angenehm und als ich gehe, hatte ich das Gefühl, ein bischen mehr bekommen zu haben als anderswo...

Preis 100 Euro inklusive strahlendem Lächeln.

joe28 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden