Neulich hat es mich mal wieder ins Kaskade getrieben. Nach Vorstellung der Mädels habe ich mich für Nelly entschieden. Wer die Anderen waren kann ich jetzt gar nicht mehr sagen denn meine Entscheidung war sofort klar. Sie war sehr freundlich und hatte diesen Blick drauf bei dem bei mir gleich das Kino angeht. Die Bilder auf der Homepage sind zwar von bescheidener Qualität geben aber einen realistischen ersten Eindruck. Wie üblich kam erst das Programm in Bauchlage. Nelly wechselte hier von zärtlichem Streicheln bis zu kraftvollem Zupacken sehr angenehm ab. Nach einer Weile ging der Griff auch immer öfter an die Kronjuwelen. Der BtB Teil war eher kurz und nicht so intensiv. Nach der Aufforderung zum Umdrehen ging es sofort als gegenseitiges Massieren und Streicheln weiter. Hierbei kennt sie keinerlei Berührungsängste. Es sieht sogar aus als würde sie es ausgiebig geniesen. Sie versteht es hervorragend Spannung aufzubauen um dann das Finale wieder rauszuzögern. Nachdem ich schließlich nicht mehr halten konnte und einen angenehm heftigen Höhepunkt hatte ging es nur nach kurzer Pause in Runde zwei. Als ich schließlich nach guten 10 Minuten über die Zeit in die Dusche ging hatte ich ziemlich weiche Knie und war vollauf befriedigt. War bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Nelly.