Nelly, Kubanerin, E45, 2. Stock, Vorderhaus, rechtes Zimmer parallel zum Gang (424)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 2. November 2003.

  1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Tja, Nelly ist Kubanerin, wohl irgendwo so Ende 20, Anfang 30 und von Hauttyp - für ne Latina - recht dunkel.

    Aussehen liegt so bei 2-3, halt so obere Mittelklasse der Frankfurter Latinas.

    Sie war in der Tür sehr locker und versprach für 20 Euro ein ziemlich komplettes Programm... und für 5 oder 10 Euro wollte sie es noch besser machen. Ihre Deutschkenntnisse waren aber sehr schlecht.

    Beim Runtergehen verstand ich sie so... 20 Euro, ficken in 3 Stellungen und blasen ohne. Mich hat aber mehr ne serbische Nummer gereizt... das kriegen Latinas mitunter gut hin. Nun war das Problem die Sprachbarriere... mit Hilfe von paar Handzeichen hat sie denn Satz "Ich ficki... du no no no" aber ganz gut verstanden.

    Ja, es war keine Supernummer, ich wurde aber nicht enttäuscht. Wir zogen und zwar erst aus - hatte Stammmädels, die mich vorher gummierten und bei denen man dann auch die Klamotten runterreisen konnte -, dann hab ich sie aufs Bett geworfen und sie fing an zu schreien... ich wollte mich dann erst mal auf ihren Bauch setzen und mich blasen lassen... hier kam dann die 2. Negativnote, sie rief "Preservativo!"... ich denke das mit dem Gummi falsch verstanden zu haben, will ihr jetzt keine Abzocke unterstellen und wurde gummmiert, bei dem Spiel war das sowieso nicht der "Crucial Point".

    Dann haben ging es weiter "No, no, no" Rufe und ich ging über ihren Bauch und hab ihr während sie mit dem Rücken auf dem Bett lag erst mal nen Maulfick verpasst... sie hat zwar mit den Händen etwas abgeblockt damit ihr meine Schwanz nicht bis ganz in den Rachen bekam, aber es war okay, da ich ihren Kopf von hinten halten konnte und sie wirklich mit harten Stössen in den Mund ficken konnte.

    Ja nun kam der Fick... sie erst mal zu mir gezogen und sie hat weiter "No, no, no" gerufen... leider war sie verbal nicht sonderlich variantenstark. Beine breit gemacht und wirklich alles andere als zimperlich sie am ficken angefangen (also in der Missio...), die Arme habe ich ihr dabei gehalten und aufs Bett gedrückt... den Kopfe lies sie sich auch wegdrücken, wobei sie dann mit den Armen versuchte meine Brustkorb von mir wegzudrüken... ja, und natürlich die Frau die ganz Zeit megahart gehämmert :) :) :)

    Irgendwann bin ich dann aus ihr raus und hab sie umgedreht, sie hat sich gekniet und sich dann - leider - recht willig den Schwanz direkt doggy style einführen lassen. Den Hintern versohlen durfte ich ihr auch nicht... da hat sie direkt lautstart interveniert. Sie war dann schnell flachgefickt und lag auf den Bauch und hielt nur noch die Beine leicht angewinkelt und mir den Hintern entgegen, damit hatte ich so ziemlich optimale Fickposition. Der Kopf war seitlich aufs Bett gelegt (sah zur linken ihr Profil) und sie stützte sich mit einer Hand am Bett und mit der anderen an der Wand ab und wurde weiter tierisch gehämmert :D Ich hielt dabei ihre Handgelenke, lag auf ihr und hab ihr ins Ohr gestöhnt.

    Tja.... viel länger als 10 Minuten hat der Spass net gedauert... und oh welch positive Überraschung, das Gummi lebte noch.

    Ich lies wirklich schweisstriefend von ihr ab und bekam erst mal Tücher zum Schweiss wegwischen.

    Danach hab ich mich gewaschen und der Bitte nach was zu trinken wurde superhöflich entsprochen... leider hatte sie nur Limo in der Flasche, die in ein schlecht ausgespültes Glas gegossen wurde... aus Höflichkeit habe ich getrunken, werde sie aber nicht mehr nach Getränken fragen.

    Ingesamt war der Fick gut... im Anbetracht von geldbeutelschonenden 20 Euro sogar sehr gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden