BG29 Nelly/Nelli RU 18 Jahre, nicht skinny, klein und süß und geil

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von eier123, 6. März 2015.

1. von eier123
    eier123

eier123 Mitglied

BG29 2.OG. Zimmer ganz hinten das letzte rechts.....

Haare:
    Schwarz, etwa schulterlang

Besondere Kennzeichen:
    Nasenstecker , schwarz rot lackierte Fingernägel, nicht lang
    An den Fußnägeln dasselbe

Preis:
    25eur, macht angeblich keine Extras

Gummierung:
    Kann sie nicht, sie meinte sie macht das noch nicht so lange, hat sich fast einen abgebrochen, ich war ihr dann behilflich

Verständigung:
    Englisch, Deutsch geht gar nicht

Blasen:
    Ganz gut, aber sehr hektisch
    Aber nicht schlecht, mit leichten DT ansetzen, so das sie sogar ein wenig würgen musste~kk~, hat ihn ganz reingenommen......und hat sie auch recht lange gemacht und wollte auch nach Ansage gar nicht mehr aufhören, schien ihr zu gefallen, wie ich so Rumstöhnte

Reiter:
    Schön den arsch abgegriffen, war einigermaßen fest und was dran, aber nicht dick......schön die titten abgegriffen.......war okay, aber nichts besonderes

Missio:
    Hat sich schon rannehmen lassen, hab es ihr auch härter besorgt, war kein Problem für sie....sie zog mich sogar an den Hüften feste an sich ran, versuchte mich an sich zu pressen....einfach geil.....
    Sie hat strahend weiße Zähne und stöhnte ganz leicht....aber nichts leidenschaftliches......

Doggy:
    Schön positioniert und Ärschlein schön nach hinten gesteckt und sich mit den Füßen bei mir eingehakt
    Ich habe dann ordentlich gerammelt und kam richtig ins schwitzen.....plötzlich schellte ihr Telefon......immer das gleiche .....kurz vorm kommen.....ruft irgendein idiot an.....mir brach die Latte ein wenig Weg......ich nahm Speed auf um dagegenzuhalten.....klappte ......ich war kurz vorm kommen.....stand in meinem eigenen Saft.......ich kam.....und just, in dem Moment zieht sie die Büchse Weg und mein Schwanz ist draußen ~crund ich kann zusehen, wie der Schuss in die Tüte geht.....Fuck......ich glaube sowas nennt man "Coitus Interruptus".....~k~was für ein scheiss gefühl nicht auszucken zu dürfen....na ja da war es vorbei ......waschen und raus, das war es.....

Fazit:
    Gute nummer, bis auf die letzte Minute

WHF:
    Warum nicht, hat sich ja ordentlich vögeln lassen.....:~9:~9

Negativ:
    Nimmt bischen viel Flutschi

Gruß:b
    Eier

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2015
  2. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von eier123
    eier123

eier123 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von supererik
    supererik

supererik Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2015
  5. von bangert
    bangert

bangert Foren - Hangaround

6. von bangert
    bangert

bangert Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden