Nepp in der T36 durch attraktive Frau aus dem Osten

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Neppomuk, 5. Januar 2007.

1. von Neppomuk
    Neppomuk

Neppomuk Foren - Hangaround

Diese Dame arbeitet z.Zt. in der T36 im dritten Stock im ersten Zimmer rechts.
    Sie sieht klasse aus, hat eine gute Figur und erinnert mich mit ihren dunklen Haaren etwas an Christina Stürmer
    Ich schätze, dass sie aus Polen kommt (wegen ihrer unsympathischen Ausstrahlung habe ich sie allerdings nicht gefragt)
    Ihr Deutsch ist sehr schlecht und auf Englisch läuft die Verständigung auch nicht wesentlich besser.
    Vielleicht weiss ja auch jemand hier ihren Namen.

Nun - jetzt zu meinem Besuch:
    30€ kostet das Standardprogramm. Bei der Waschung machte sie mich bereits energisch darauf aufmerksam, daß
    ich Seife zu verwenden habe.
    Das Gebläse war mittelmässig und relativ kurz.
    Als es dann zur Sache ging, fing sie an rumzuzicken. Beim Doggy hat sie genervt nach einer Minute abgebrochen
    und wollte dann missioniert werden. Aber auch das blieb nicht ohne Gemecker zwischendurch..
    Gekommen bin ich nur weil sie so lecker aussah und ich ziemlich gut drauf war.
    Die Wiederholungsgefahr liegt bei satten 0%

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden