Netter Abend in einm Swingerclub in Niedersachen

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Walhalla, 13. Juni 2006.

  1. von Walhalla
    Walhalla

    Walhalla Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Oft habe ich nicht die Möglichkeit etwas zu erleben, was man als Beitrag in diesem Forum lesen kann. Daher nutze ich mal die Zeit, um auch etwas Vergangeneheitsbewältigung zu machen. Wobei, so lange ist es nun auch wieder nicht her.:D
    Damals waren meine Frau und ich in unserem Lieblingsclub in Niedersachsen „Club Equinoxe“. Wir waren eigentlich schon ein paar Mal dort, haben aber uns nie anderen angeschlossen, da die Gelegenheit sich nie ergeben hat.
    Auch dieser Abend schien wie die anderen zu werden. Wir hatten Spaß daran andere zu beobachten und begaben uns auch selbst ab und an auf eine der Spielwiesen. Als wir gerade mal wieder einen Blick auf eine Spielwiese riskierten, kamen wir mit einem jungen Mann ins Gespräch, der seine Frau wohl gerade jemand anderen überlassen hat. Wir machten ein paar Witze, unterhielten uns kurz und gingen dann weiter.
    Später stand ich dann alleine an der Bar, während meine Frau gerade irgendwo rumwuselte. §+ Der junge Typ gesellte sich zu mir und wir scherzten ein wenig miteinander. Nachdem auch meine Frau wieder da war, setzten wir uns zu dritt an einen der kleinen Tisch und führten unsere Unterhaltung fort. Wie ich sehen konnte, war meine Frau von diesem jungen Mann recht angetan. Sie rutschte ständig auf und ab. Es war deutlich zu sehen, wie sie ihn mit ihren Augen verschlang.
    Ich schlug dann vor, die Unterhaltung doch in den Whirlpool zu verlegen und hoffte insgeheim das sich dann alles weitere ergeben würde. Die Hoffnung bestätigte sich dann auch schnell. Meine Frau saß nun zwischen uns und ich spürte wie von allen Seiten Hände unsere Körper erforschten.
    Nachdem wir uns gegenseitig schon ziemlich heiß gemacht hatten beschlossen wir in eines der Zimmer zu gehen um dort noch mehr Spaß zu haben.
    Kaum lagen wir auf dem Bett ging es auch schon richtig zur Sache. Ich konnte gar nicht mehr zuordnen welche Hand oder welche Lippen zu wem gehörten, so geil machten mich die Berührungen und Küsse. Während ich unseren Spielgefährten mit dem Mund verwöhnte blies mich meine Frau ausgiebig. Später wechselten sich die beiden ab und nun verwöhnte ich auch meine Frau mit dem Mund.
    Unser Spielgefährte wurde nun immer geiler und wollte nun auch in mich eindringen. Ich verwöhnte meine Frau weiter mit dem Mund und er nahm mich dabei so richtig ran. Meine geiles Gestöhne war bestimmt im ganzen Club zu hören. Nachdem er fertig war, wollte auch meine Frau endlich einen harten Schwanz. Während nun Ihr Kitzler gesaugt, geleckt und gelutscht wurde, schob ich ihr meinen Schwanz langsam in die feuchte Muschi. Bei diesem Treiben konnte ich mich dann auch nicht länger halten und ich spritzte alles in und auf ihre Muschi, wo jemand schon am sauberlecken war :D . Auch mir wurde der letzte Tropfen genommen , so dass ich bald vollkommen fertig war.
    Das war unser bisher geilster Clubbesuch und ich erinnere mich immer wieder gerne an den Abend. Daher wollte ich diesen Beitrag auch niemand vorenthalten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden