Nettes, recht preiswertes Quickie im Crazy in Mainz

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von IharaSaikaku, 10. Juli 2004.

  1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Wieder mal Freitag... wieder mal geil... und trotz WE nur MZ/WI.

    Mit mir ist irgendwie gar nix mehr los :(

    Hab mich nach Feierabend noch etwas im Baumarkt rumgetrieben... bis ich zuhaus war, war es 20 Uhr... noch ne Kleinigkeit futtern, ne Stunde ausruhen, gemütlich 8 km gejoggt, da man ja fit sein will.... und schon ging die Uhr wieder gegen 11.

    ... und Leutz, das hät es als Studi nie gegeben... ich war zu müde und hat kein Bock mehr mir FFM zu geben.

    Gegen Mitternacht hab ich dann halt die Rote-Meile und das Crazy Sex in Wiesbaden inspiziert...

    da ging ja grad gar nix ab... null. Hat gerade mal 2-3 schwarze gegeben, die nen halbwegs guten Eindruck machten.

    So gegen 1 Uhr bin ich dann noch mal im Crazy in Mainz gelandet... da galt auch "Nix neues im Westen".

    Unterm Dach war eine Schwarze die wirklich ganz nett ist, aber net so recht schlank und jung.

    Im Dritten Stock war ne Latina, sie nannte sich Jenny, war Ende 20 und hatte ne nette schlanke Figur, braune Haut und ihr Busen wirkte sehr fest. Sagte aus Kolumbien zu sein. Gesicht war süss, aber auch net so die Traumfresse, die ich mir bei wesentlich mehr Auswahl wahrscheinlich gegeben hätte.

    Insgesamt war die Optik aber okay...

    Sie wollte erst mal 30 Euro, für blasen und ficken.

    Wollte zuerst nur wichsen und ihre nackten Körper anstarren...

    sollte zuerst auch nen 30er kosten... konnte dann aber für 20 Euro rein.

    Als sie auf dem Bett lag und mir ihre rasierte Muschi präsentierte, ihre Titten tatsächlich so fest waren wie sie aussahen und dazu noch echt geile großen Warzen hatten... wollte ich doch mehr als nur wichsen.

    Als ich began ihre Muschi zu lecken blockt sie... sollte mit Ficken nen 20er mehr kosten. Konnte auf nen 10er handeln.

    Hab dann mal kurz die Muschi geschlabbert... schmeckte geil und war absolut sauber... nur wollte sie schnell ficken.

    War leider nur Missionar drin... aber das war voll okay... geil die Beine breit gemacht... lies sich am ganzen Körper anfassen, Kopf und Arme halten, Ganzkörperontakt war drin, kein Küssen von Mund. aber wenigstens von Ohrmuschel und Wangen.

    Dabei wurden paar Nettigkeiten wie "Alte Schlampe" und "Geile *********" ausgetauscht.

    Wollte ich erst etwas langsam machen.... war schon kurz vorm Kommen als ich grad drin war... nach ner Zeit wollte sie aber liebe schnell und fest... ging dann zwar auch eher schnell, aber mit fest hatte sie keine Probleme.

    Insgesamt ein nettes Quickie, von Preis her gerade mal 5 Euro teurer als in FFM üblich.

    Sie hat wohl auch vorher in der E55 gearbeitet... sagt seit nem Jahr in Dtld zu sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden