Sonstige: Neu: sweetdreams-massagestudio in Rödermark

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von kuno2008, 6. Januar 2013.

1. von kuno2008
    kuno2008

kuno2008 Foren - Hangaround

Und noch ein neues Massagestudio in Rödermark.

http://www.sweetdreams-massagestudio.com

Das Studio ist in mitten eines Industriegebietkomplexes. Gar nicht so einfach zu finden. Am besten nach den Parkschildern MASSAGE äugen.

Die Einrichtung ist absolut mein Stil. Keine Matrazen am Boden , sondern alles schön unterbaut und auf angenehme Höhe gebracht.

Die Dusche: Ohjee - hier muss noch nachgebessert werden. Ziemlich klein und kaum Platz um einen Pups zu lassen( da fliegt gleich die Tür auf )

Die Mädels stammen fast alle samt aus der Sinnes-Lagune in Heusenstamm und verstehen ihr Handwerk.

Ich hatte mal eine Stunde bei Roxana gebucht. Preise siehe Hompage und bei der Eröffnungaktion eben 90/60. Ganz günstig finde ich auch die 4-Handvarianten

Roxana kommt aus Russland und versteht ihr Handwerk 1a. Sie massiert deutlich gefühlvoll und versteht es von Anfang an einen Spannungsbogen aufzubauen, den sie absolut gekonnt immer weiter anspannt. Sie hat keinerlei Berührungsängste, zeigt was sie hat in allen Stellungen und geniest Berührungen.
    Nun die Details spar ich mir, da die Dame ja schon des längeren aus verschiedenen Locations (Sinnes-lagune,Enjoy) bekannt sein dürfte.

1 Person gefällt das.
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von kuno2008
    kuno2008

kuno2008 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden