NEU Thai Teeny Elbestraße 55

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Vista, 5. September 2009.

1. von Vista
    Vista

Vista Foren - Hangaround

werte gemeinde

ich habe sie vor ca. 2 monate im zimmer mit einer älteren thai (24 oder 34) gesehen. mein eindruck, neu und wird von dieser eingewiesen. auf meine nachfrage wo sie arbeitet, wurde sie von der älteren thai ermutigt und wir verliessen die etage und verschwanden ein stockwerk tiefer in ihrem zimmer (23 oder 33)

ein bildhübscher teeny thai, c-cup, kürzere haare und ein bildhübsches (!) modernes stadtgesicht. wirkte etwas japanisch. sie ist sehr verschmust. leider konnte ich die zeit nicht voll auskosten, da sie mich einfach zu geil gemacht hat. 10 min war alles erledigt, hatte gerade noch auf doggy wechseln können, 30 euro für alles mit. fo wäre ich bei der optik in 3 min. gekommen. auf meinem zweiten besuch gut eine woche später wurde ich von einer thai im flur aufmerksam gemacht, sie arbeitet jetzt im zimmer 45 auf der 4. og. sie wollte wohl verhindern, das ich bei einem katoi lande, der/die sich lautstark bemerkbar machte. war leider besetzt, nach 5-10 min. warten kam ich rein. sie war etwas müde und das zimmer wirkte etwas unaufgeräumt. wieder gleicher top-service, vergleichbar evtl. mit kamon. ich fand sie zuletzt nicht mehr wieder. kann auch an zeiten liegen, ich bin max. bis 21.00 im bhv, bei dem sauwetter evtl. auch schon früher.

kennt sie jemand?

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden