Neue Asiatinnen Adresse in Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von IharaSaikaku, 28. Januar 2008.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Link auf "Hessenladies.de":

http://www.hessenladies.de/HTML/ANZ...&ldgb=62&meineladies=no&focusID=FocusAnzeigen

------------

Als ich dort anrief war ich sehr überrascht, dass das Mädel am Telefon sehr fließend Deutsch sprach.

Geöffnet hat mir aber ne Asiatin mittleren Alters, die irgendwie fast gar kein Deutsch konnte.

Fragte nach dem Mädel mit dem fließenden Deutsch und es hieß erst, sie sei nicht vor Ort.

Wollte dann gehen und plötzlich sollte ich doch nochmal ein paar Minuten warten... es kam dann ein ganz junges (20 +) und zierliches asiatisches Ding ins Zimmer.

Sprach tatsächlich akzentfrei, hatte nen leichten Tonfall in Richtung Ruhrgebiet.

Wirkte aber irgendwie auch etwas neben der Kappe... sie trug Puschen und ein Hemd... wirkte also fast, als hätte sie sich schon zur Ruhe gebettet. Schien keinen großen Bock zu haben.

Rief dann nen 100er auf... das war mir zu teuer... der letzte Preis lag bei 60 Euro für "10 Minuten alles mit Gummi (also auch blasen)".

Ging dann, das klang nicht gut.... aber das 2. Mädel war auf jeden Fall ne süsse.

Konnte leider die beiden nicht in ihrer Sprache reden hören, meine aber, die beiden könnten aus Vietnam sein.

War jemand schon mal dort?

2. von SEXPACK
    SEXPACK

SEXPACK Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden