(Neue ? ) Brasilianerin in der BG 27-29, Zi. 17

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Rechtsreferendar, 18. November 2007.

1. von Rechtsreferendar
    Rechtsreferendar

Rechtsreferendar Foren - Hangaround

Hallo liebe Gemeinde,

anbei folgt seit langer Zeit mal wieder ein kleiner Erfahrungsbericht vom Ref.iur. :

Da ich seit 10 Tagen wieder Single bin, und zumindest versucht habe, die Gedanken als auch die Erinnerungen an meine Ex loszuwerden, habe ich mich vergangenen Sonntag und am gestrigen Samstag an einer jungen Brasilianerin versündigt.

Vorab sei gesagt, dass es sich um oben genannte Angaben (Ort und Zimmer) laut Jako´s Plan handelt und ich keine Gewähr hierzu übernehmen möchte.

BG 27-29, Zi. 17 (d.h. ! wenn ihr das Etablissement betritt, dann die ersten Stufen hinaufgeht, so bedarf es einer 180 Grad Kehrtwende, und euer Blick würde sich dann auf eine (meines Erachtens) wunderschöne Latina richten.
    Wie gesagt, laut Jako´s Plan dürfte es sich um Zimmer 17 handeln.

Mit Herzklopfen betrat ich den Ort der Sünde.
    Woher die Herzklopfen kamen, weiss ich selber nicht so genau, dachte immer noch, eventuell durch meine Ex erwischt zu werden oder ihr später Rechenschaft ablegen zu müssen, da ich mit den Gedanken eben immer noch
    bei meiner Ex war / bin.

Nun, als ich die Treppen hinaufging, hat mein Penis-Radar schon ausgeschlagen.
    Nachdem sich unsere beiden Willenserklärungen hinsichtlich der Vollziehung des ausserehelichen Beischlafs gedeckt hatten, bin ich in ihr Zimmer.

Für ihre Leistung wollte Sie 25 Euro.
    Nachdem ich mitteilte, daß ich gewiß länger brauchen werde, wurden 50 Euro aufgerufen, die ich dann auch bezahlt habe.

Zu ihrer Beschreibung sei folgendes mitgeteilt:

Kf: 34
    ca. 170 cm groß
    Bauchnabelpiercing
    Schokobraune Haut
    Toller Busen der Traditionsmarke "Silikon"

Nachdem ich im Zimmer mich der Kleidung entledigte, erfolgte die Waschung meines kleinen Osman durch Sie in Eigenregie.

Zuerst erfolgte eine sanfte Massage, verbunden mit zärtlichen Küssen meiner Brustwarzen. Dabei kam Sie gefährlich Nahe an meinen Mund, den Sie jedoch nicht direkt küsste.
    Vorab sei gesagt, dass Sie weder FO noch ZK macht.
    Stattdessen kam es zu Ohrknabbern (sagt man das eigentlich so? ) und Küssen auf den Hals, jedoch nicht auf den Mund.

Es vergingen ca. 5 Minuten mit dieser Art von Schmuserei, parallel dazu das zum Teil heftige Rubbeln an meinem Osman, bis Sie dann das Kondom übergestreift hat.
    Das Problem hierbei war nur, daß mein Osman noch nicht so weit war und irgendwie an den schiefen Turm von Pisa mich erinnerte.
    Wie gerne hätte ich den Eiffelturm vor mir gehabt, jedoch hierzu später.
    Nachdem die Tüte aufgesetzt wurde, hat Sie angefangen und dabei noch (leider) künstlich gestöhnt.
    Während Sie ihrer vertraglichen Verpflichtung nachging, habe ich mich ernsthaft versucht, zu konzentrieren.
    Es vergingen wieder ca. 5 Minuten, jedoch war mein Osman nunmehr nicht der schiefe Turm von Pisa, sondern erinnerte an ein Stück gut durchwachsenes Fleisch, welches immer wieder mal beim bürgerlichen Metzger so vor sich dahinhängt.
    Sie gab sich alle Mühe, jedoch war mein Kopf immer noch dermaßen voll mit meiner Ex, dass es nichts brachte.
    Nach ca. 10 Minuten (d.h. 20 min. Gesamtdauer), Oh Gott, welch wunder, näherte sich mein Osman doch einem halbwegs vernünftigen Zustand.
    Sie daraufhin: Ok Baby, ficki, ficki...
    Zuerst erfolgte die Erfüllung des Vertrags im Doggy, welches ich jedoch nach ca. 1 min, abbrechen musste, da ich eben noch nicht so weit war.
    Dann wollte Sie ihrer Vertragspflicht im Liegen nachgehen.
    Auch hier habe ich nach ca. 2 min. abgebrochen, da bei mir eigentlich nichts aber gar nichts ging.

Ich meinte daraufhin, dass Sie doch bitte in Handarbeit den Vertrag vollständig, in beiderseitigem Einverständnis, erfüllen sollte.

Nachdem Sie sich dieses ekelhaften Zeugs (Babyöl ? ) bediente, fing ein sanftes Gerubbel an.
    Einmal hatte Sie mich wirklich soweit, dass ich dachte OH GOTT ICH KOMME JA ENDLICH, doch auch diesmal blieb der Erfolg aus.

Ich habe Sie gebeten, aufzuhören, da mir die ganze Sache zu peinlich war, wofür Sie definitiv nichts konnte.
    Ganz im Gegenteil, hat Sie sich doch all die Mühe gegeben.

Es sei noch erwähnt, daß Sie sehr gut riecht (ich glaube eine Mischung aus Babypuder und Bebe-Duftroller), selbstverständlich rasiert, auch ihre Rosette sah sehr sauber aus, und eine kleine Landebahn.
    Negativ würde ich ihre leichte Orangenhaut sowie die Narbe aufgrund eines Kaiserschnitts bewerten.
    Kleidungstechnisch hatte Sie sehr schöne, schwarze Nylon-Knie-Strümpfe (sicherlich gibt es auch hierfür einen Fachbegriff, der mir nicht einfällt) während des Aktes an.

Bei meinem zweiten Besuch von Gestern, konnte Sie sich auf Anhieb wieder an mich erinnern (ah, du türkisch-mann), wobei das ihr auch nicht so schwer gefallen haben dürfte, denn bei dieser Nullnummer welche ich gebracht hatte, musste man sich einfach an mich erinenrn können.

Das gestrige Erlebnis unterschied sich zum ersten lediglich in der Tatsache, als dass Sie gegen Ende des Aktes mich küsste, nach meinem Parfüm fragte, mir einen Heavy-Knutschfleck verpasst hat, und ich diesmal voll und ganz auf meine Kosten gekommen bin.
    Zwar hat Sie auch diesmal wieder mich in altbewährter brasillianischer Handarbeit fertig gemacht, jedoch hatte ich Sie, nachdem ich die bekannten Positionen abgearbeitet habe, darum gebeten, mit der Hand ohne Kondom weiterzumachen.
    Nachdem ich bereits in der 50 min. war, fragte Sie mich , ob ich nochmal Positione möchte, welches ich dankend abgelehnt habe.
    Dieser zweite Spaß hat mich 30 Euro gekostet und es war wirklich so, daß ich knapp eine Stunde dann bei ihr ge- und steckengeblieben bin.

Eine Sache hat mir gestern überhaupt nicht gepaßt: :A
    Nachdem Sie wieder merkte, daß ich nicht komme bzw. das Ebenbild meines Osmans nicht der Eiffelturm sein würde, kam Sie doch glatt auf die "tolle" Idee mich zu fragen, ob Sie mir einen Dildo in den ***** (censored by Ref.iur.) schieben sollte.
    Mir standen glatt die Brusthaare zu Berge. Ich habe dankend abgelehnt, aber mir auch nicht nehmen lassen, Sie zu fragen, ob ich denn wie jemand aussehe (sorry, meine These von dieser Art der Befriedigung) der so etwas mit sich machen lassen würde.
    Ihre Antwort war : Ja.
    Dieser Satz saß, und ich war baff, dachte ich doch, bisher durch und durch als "männlich" durchgehen zu könnnen.
    Diesen Umstand habe ich deshalb erwähnt, da ich vom Lesen in diesem Forum weiß, das so mancher von uns Männern darauf steht, damit sich der Eine oder Andere unter uns vergnügen kann.
    Ich gehe davon aus, daß Sie für diesen Service (d.h. Dildo in den *** ) keinen Aufpreis verlangt!

Das Allerwichtigste zum Schluß:

Sie heisst Nicole Andrea, arbeitet im besagten Etablissement nur am Wochenende und dass immer ab 13 Uhr, d.h. Freitag, Samstag, Sonntag, jeweils immer im selben Zimmer und ab derselben Uhrzeit.
    Ihre Deutschkenntnisse sind gut, parallel zu ihrer Tätigkeit in der Breiten Gasse besucht Sie derzeit eine Sprachschule.
    Zu meinem Erstaunen, hat Sie es bedauert, nicht noch mehr arbeiten zu können (Tenor: Will mehr Arbeit, ganze Woche, aber nur Wochenende).
    Ihre Preiskalkulation entspricht dem Standard in diesem Haus,
    25 Euro für Ficken, Positione, Blasen.
    Über ein Trinkgeld freut Sie sich natürlich.

Fazit:
    Nicole Andrea scheint meines Erachtens eine sehr liebe zu sein.
    Zu keiner Zeit hat Sie nachgekobert, auf die Uhr geschaut oder ähnliches.
    Auch erfolgten keine Telefonate (wie ich es auch schon bei Anderen Latinas erleben musste) während des Aktes.
    Sie hat sich immer vorher und nachher in ihrem "Bad" abgeduscht.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  2. RHW

RHW Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von copilot
    copilot

copilot Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Al-Fred
    Al-Fred

Al-Fred Mitglied

5. von Rechtsreferendar
    Rechtsreferendar

Rechtsreferendar Foren - Hangaround

6. von stranger
    stranger

stranger Mitglied

Homepage:

7. von copilot
    copilot

copilot Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden