Neue Registraturen

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von RHW, 5. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. von RHW
    RHW

RHW Gesperrt

Moin – Hurenbändiger

Also – das eine oder andere würde mich schon Mal im Hinblick auf diverse neue Registraturen interessieren, die „zufälligerweise“ gerade im Zeitraum Anfang März 09 erfolgt sind.

Überbewerten will ich natürlich auch nichts, zumal es ja nicht wirklich um etwas geht

Natürlich habe ich nichts gegen neue member, das ist ja klar. Im Gegenteil. Doch auffallend, zumindest für mich, war/ist die Tatsache, dass in einem Zeitraum so um den Anfang März herum, nachdem die Sache um casholi seinen Verlauf nahm, doch viele neue nicks fast gleichzeitig hier Einlass fanden, wovon der eine oder andere von wolfl wieder gesperrt wurde.

März 09
    Student99, feigenblatt, eros99, huernlecker, kalif, nutte-la – von cash´s Varianten (die man hätte anders lösen können) mal abgesehen. Einen Toni 96 gab´s auch mal, ebenfalls gesperrt.

Habe nicht alles nachgesehen. Nur die hier erwähnten fallen mir halt direkt auf.

Wie gesagt – würde mich schon mal interessieren ob das wieder etwas mit Schizophrenie oder mit sonstigen Mehrfachidentitäten zu tun haben könnte – man beachte bitte den Konjunktiv. Ansonsten - nix für Ungut - :cool

Saludos – RHW
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2009
  2. von Student99
    Student99

Student99 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Wolfl
    Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden