Moin, in der vergangenen Woche bin ich in Nordwestdeutschland unterwegs gewesen und hatte dabei die Gelegenheit das NEW Bremerhaven zu besuchen. Seit den Tagen meiner Schulzeit hat sich einiges verändert und insbesondere die Hafenwelten sind echt geil geworden. Also mit den Kumpels ins Auswandererhaus, danach im Med italenisch gegessen und den Tower bestiegen (Ich dachte echt, daß ich Helgoland gesehen habe). Da es schon später war, sind wir gemeinsam in die Lessingstr gefahren und haben uns die Mädels angeschaut. Neben dem üblichen Bulgarinnen, ist mir Jenny aufgefällen. Sie hat eine Topfigur bei ca. 165 cm, schulterlanges blondes Haar und Titta de Grösse b. Sie ist gut gebraeunt und spricht gutes Deutsch. Ich habe ihr 30 Euro übergeben und dann haben wir beide uns nackig gemacht, ich sass auf dem Bett und legte sich und stlpte mit dem Mund ein conti rüber. Dann bliess sie ausdauernd und kräftig ins Rohr. Kurz bevor ich kam, bat ich sie in die Doggystellung und legte unter heftigen Gestöhne ihrerseits los. . Es ging dann recht schnell und ich durfte mich noch saubermachen. Was mir auffiel sind die vielen Piratenpartei Aufkleber in der Lessingstr, entweder ist Bremerhaven eine piratige Hochburg oder die haben da richtige Fans.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.