MA: Neues China-Massage-Studio in Mannheim?

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von ToniTiger4, 2. November 2013.

1. von ToniTiger4
    ToniTiger4

ToniTiger4 Foren - Jungfrau

Eine chinesische Masseuse in Wiesbaden hat mit gesagt, dass es am kommenden Mittwoch in Mannheim ein China-Japan-Massagestudio eroeffnet. :~9 Die Adresse soll O7/24 sein, Telefon 0621 43691207. Ich fahre jetzt zwei Wochen in Urlaub und kann das Studio deshalb nicht als Erster testen. Ich wuerde mich freuen, wenn es bei meiner Rueckkehr aus Spanien schon Erfahrungsberichte gaebe.
    ToniTiger4

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2013
  2. von Nuinui
    Nuinui

Nuinui Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von StTropez
    StTropez

StTropez Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden