Neues Experiment: Kamikaze-Tester gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von fuckaholic, 13. Oktober 2008.

1. fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Liebe Gemeinde,

habe vorgestern ein rattenscharfes blondes deutsches Luder in der T26 erblickt (Schild an der Tür, angeblich 18 Jahre, Namen habe ich vergessen), und zwar im 4.OG Zi. A, groß, blond, hammermäßige Figur und geil gebräunte Haut sowie sehr ansehnliches Gesicht...kurzum: wer die nicht geil findet, der kann sich gleich ne Regenbogenfahne über`s Bett hängen!! ~t

Schnell konnte ich erfragen, dass Blasen + Ficken (und zwar ausdrücklich, nicht "Verkehr"!!) + Anfassen 20 Minuten für 30 Euro zu haben sind.

Stellt sich die Frage, warum bin ich nicht rein?? ~th

Nun, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mit so einem Eisblock "geflirtet" habe. ~n
    Meine Komplimete wurden mit müdem Lächeln quittiert, meine Anfragen im Telegrammstil beantwortet, ich bekam das Gefühl, dass die Atmosphäre bei einer potenziellen Buchung von mir ungefähr so erotisch wie ein Termin beim Urologen geworden wäre...:X

Deswegen jetzt der Aufruf: Wenn jemand 30 Steine zuviel und Bock auf eine unfassbare Optikgranate hat, nix wie hin und druff!!!

Ein potenzieller Kandidat wäre z.B. der geschätzte Kollege RHW (sie ist nicht skinny)!!! :cool

Ich werde den Kamikaze-Test nicht durchführen, da mein Fickbudget für diesen Monat solche Himmelfahrtskommandos nicht zulässt ~r

Gruß
    fuckaholic, der meganeugierig ist, ob sich dieses Gerät für 30 Steine wirklich ficken lässt ~th

2. M.latte

M.latte Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden