1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Neues Gesicht in der BG1

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von sandi, 4. Juli 2004.

  1. sandi

    sandi Gast

    Hallo Kollegen,

    war heute in der BG unterwegs, eigentlich um Myrian erstmalig zu besuchen - in dem angegebenen Zimmer war zwar ein weibliches Wesen anwesend, der Dialekt hörte sich aber eher spanisch an und FO wurde auch nicht angeboten ~th
    Also dann ein Zug durch die Häuser in der BG...
    Bin schließlich in der BG1 im 3.OG, links, Gangende bei "Renata" gelandet: nach eigenen Aussagen aus Venezuela, ca. 175cm (incl. Stilettos), gute Figur, etwas prallerer Hintern (lechz), A-B Cup Titten, die im Bikini-Oberteil etwas mächtiger wirkten µ und einem kleinen Tattoo über der linken Brust. Ausgemacht EUR 25 für FO und Verkehr mit bei den üblichen Rahmenbedingungen (Alles ausziehen, schön langsam ;) ,...). Waschung erfolgte durch sie, schön geblasen und dabei so positioniert, daß ich sie auch überall "streicheln" konnte, dann, nach einem kleinen oralem Nachschlag, kaum merklich den Gummi mit dem Mund montiert und zur Missio hingelegt. Wollte ich aber nicht - lieber von hinten, also ´rumgedreht, noch um Vorsicht wegen ihrer Absätze gebeten worden (ihre Schuhe hat sie anbehalten - mit den Absätzen kann man tatsächlich jemanden abstechen...) und wunderbar "eingelocht"... Da sie durchaus antörnend dagegenhielt bin ich auch bald gekommen - schön auszucken gelassen, Gummidemontage durch sie (incl. Herausdrücken des letzten Tröpfchens) und selber gewaschen. Noch netter Smalltalk - ist wohl erst seit vier Tagen in der BG - angezogen und zufrieden mit Küschen links und rechts zum Einkaufen auf die Zeil gezogen.

    Insgesamt eine solide EUR 25,- Nummer.

    cu
    Sandi

    p.s.: Kann mir hier wirklich keiner helfen - das Mädel geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf :~9 ~cr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden