T36 Neues Gesicht - Rumänin 3 OG. Zi. 11 Tolle Optik

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Alihan, 18. August 2014.

1. von Alihan
    Alihan

Alihan Gesperrt

Einen wunderschönen guten Abend an alle Freunde des Pay6 und des guten Geschmacks.

Viele haben darauf gewartet, jetzt ist die Zeit gekommen, nun möchte euch auch der Papa mit einem Lecker-Bericht verwöhnen.

Kurze Vorgeschichte:

wie die meisten von euch bereits wissen (siehe dazu meine Berichtserstattung), es ist mir immer wieder in letzter Zeit passiert, dass ich unverrichteter Dinge eine DL absatteln musste. Und ihr werdet euch vielleicht wundern, es ist mir schon wieder passiert.

Heute nachmittag im T36 über die besagte Rumänin gestolpert.

Aussehen:

Jung etwa 18-23, schwarze Haare, ca. 175 cm. lang auf Absätzen, schlank, unten links am Bauch ein Tatooschriftzug "Ahmed", auf dem Rücken auch eine handgroße Tätowierung (Motiv vergessen)

Sie spricht kein deutsch, dafür aber einbischen englisch. Wir haben uns auf eine Session mit Ficken, Blasen, Lecken für 30,- geeinigt.

Im Zimmer gab ich ihr direckt die Kohle und begann mich zu entblößen. Sie - sie spielte DJ'n mit ihrem Handy. Ich bin derweil zum Waschbecken um mich untenrum zu reinigen. Als ich unten wohlriechend aus dem Bad kam sah ich sie (immer noch angezogen) aufm Bett auf allen Vieren stehend Sambamäßig mit dem Arsch wackeln.
    Ich dachte nur: "Lieber Vater im Himmel, hast du mir schon wieder eine latente Bulgarin eingebrockt!?" Ich schaute ihr ins Gesicht, aber nein, da konnte ich keine Lateinamerikanische Züge ausmachen. (Ich hatte mal traumatisches Erlebnis, da hat eine Latina, schon als ich sie aufgespießt hatte, immer noch versucht Samba zu tanzen)

Gut, ab auf die Matratze mit ihr und schon gings los, Gummi montiert und mit dem Gebläse angefangen: Mit weit augerissenem Mund so eine Art Deepthroat versucht, dabei gewürgt und gewürgt. Zungenmassage und wohltuende Vakuumbildung hat sie wärenddessen völlig vermissenlassen. Es war mir dann doch zu abstrakt und ich bat sie sich auf den Rücken zu legen damit ich sie mit der Zunge stimulieren könnte.
    Kollegen, irgendwie hat sie an der Pussy brutalst bitter geschmeckt, irgendwie nicht altäglich. Frage an die Experten: ist es eventuell symphtomatisch für irgendeine Pathologie??

Konnte mich nicht lange überwinden, kurz danach abgebrochen... Nun gut, was jetzt? Ok, ficken wäre noch da. Ich wollte es ihr auf deutsch besorgen (Missionar) und dann nahm das Unheil seinen Lauf: da ihr Mund nun frei war fing sie an: ajjjj aaaajjjj ajjjj zu rufen. Ich spührte es förmlich wie mit jedem AAAJJJ mein Stehvermögen immer mehr schwand.
    Voller Panik began ich zu überlegen wie ich die Situation doch zu meinem Gunsten wenden könnte bevor das Kind ganz in den Brunnen gefallen war. Ich stoppte sie und ihr Aiiiijjjj Gekreische und versuchte sie behutsam um die eigene Axe zu drehen, um von hinten einzulochen ohne dabei meinen angeschlagenen Freund aus ihrer Lustgrotte zu entfernen. Es war mir klar, wenn er rausflutscht, dann kriegen wir beide ihn nie wieder darein.
    Den Rest könnt ihr euch denken.... :( Habe den nicht wieder reingestopft bekommen. :A
    Selbst auf Handbetrieb wollte der Arme dann nicht mehr reagieren. Tja...

Nachtrag:

Auf Nachfrage hin was das AAAAAJJJJJIIIJJJ bedeuten würde erklärte sie mir das wäre: "Orgasmus"

Gewaschen hat sie sich nach der Nummer nicht. Ich fragte sie ob sie das nich machen wollte, da sagte sie zu mir: "WIESO DAS DENN?????" :D:D:D Leicht verwundert ob dieser Frage, dachte ich mir nur völlig aufgelöst: hoffentlich war da kein Ahmed unmittelbar vor mir dran. :(

Fazit:

ich galub ich hör auf mit pay6

Gruß

Alihan

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2014
    Ben007 gefällt das.
  2. von supererik
    supererik

supererik Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Alihan
    Alihan

Alihan Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von kimimaro
    kimimaro

kimimaro Gast

5. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

cuba-thai und tommySGE gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden