Habe gestern ein für mich unbekantes Laufhaus gestichtet das nicht in Eueren Verzeichnis ist!! Es ist Mostelstr. knapp Ecke Niddastr.! Ist das neu?? In Haus war alles neu der Lack!!! Leider nur schwarze die direkt einen angefast haben!!!!!!!!!!! Schreiben kann ich nichts wei ich bei denn Stamm Girls war!! Und die kennen wir Ja schon zu genüge!! Aber komich war es gestern schon, alle haben viel Werbung gemacht auch im LK!!;r ;r ;r Gruß G.C.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.