Neugierig aka Unersaetlich / Kaufmich

Dieses Thema im Forum "Berichte aus früheren Zeiten" wurde erstellt von shineffm, 11. Februar 2023.

  1. von shineffm
    shineffm

    shineffm Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. Januar 2023
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    30
    Hallo zusammen,

    hier folgt mein erster Bericht der auch gleich ein Aufruf ist. Ich war jetzt seit ca 6 Jahre inaktiv. Ich wollte eigentlich meiner Stammhure treffen die nur bei KM inseriert. Leider ist diese nicht mehr aktiv evlt. erkennt im Bericht einer User und kann mir helfen.

    Zu Ihr:
    Alter c.a 30 Jahre (damals)
    Herkunft: Polin
    Haarfarbe: Platin-Blond
    Größe: 184 cm
    Figur: Super Skinny mit 50 kg und A Cups, super lange Beine.

    Ihr Künstlername war bei KM als erste Unersaetliche und danach Neugierig.

    Die treffen fanden immer bei mir oder im Wohnwagen statt den Ihr ältere Partner zu verfügung gestellt hat.
    Er hatte auch einige mal zugeschaut was uns beiden damals einen Kick gegeben hat. Es war nie mega Professionell was ich sehr geschätzt habe.

    Zum Sex war es eher Freundinnen Sex. Tabus war Anal. Sie hatte tief und geil geblasen.

    Schön den Piraten Ritt gemacht was schon geil aussah mit den langen beinen. Im Doggy gut dagegen gehalten.

    Leider inseriert sie nicht mehr. Evtl. kann mir einer support geben damit ich euch ein neues Update geben kann.

    Grüße

    Sunshine
     
  2. von Sakura
    Sakura

    Sakura Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    3.026
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von reason
    reason

    reason Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2.651
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden