Sonstige: Neulich im Whirlpool bei Michelle

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Paladin74, 8. Oktober 2017.

1. von Paladin74
    Paladin74

Paladin74 Mitglied

Letzte Woche eine Stunde bei Sunny gebucht. Das Wetter war kalt und schmuddelig, das richtige Wetter eigentlich um ein wenig im warmen Wasser sich zu räkeln ;-) Also flugs bei Michelle angerufen und gefragt ob ich meine Stunde um den Whirlpool "erweitern" kann. War gar kein Problem und 20 Euro Aufpreis ist dafür auch absolut ok - ein Glas Sekt gibt es wenn man(n) mag auch noch dazu. Angekommen, wie üblich herzlich begrüßt worden und erstmal in Ruhe einen Kaffee getrunken und ein wenig mit Michelle und Sunny geplaudert während schon mal das Wasser einlief. Dann ließ Michelle Sunny und mich allein ;-) Wir schnell ins warme Wasser bevor es kalt wurde. Der Whirlpool hat genau die richtige Größe für zwei Personen - und wenn man mit Sunny darin kuschelt und sich verwöhnt dann vergeht die Zeit wie im Flug und man möchte am liebsten gar nicht mehr raus. Aber irgendwann fängt man an wie so ein Schrumpfkopf auszusehen und dann wird es Zeit für die Matte. Schnell also abgetrocknet und auf der Matte weitergekuschelt. Der Service von Sunny war - was soll ich anders sagen - einfach wieder ein Traum. Man möchte einfach nicht das die Zeit endet...
    Danke für diese tolle Zeit!

Paladin - möglicherweise jetzt Whirlpoolabhängig

2. von kuno2008
    kuno2008

kuno2008 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden