Hallo, habe die letzten Wochen ein paar Beobachtungen gemacht, bei dem warmen Wetter, finden sich immer neue auch unverbrauchte Frauen auf dem Straßenstrich im Bahnhofsviertel- In der Weserstr stehen, wenn es dunkel wird zwei Afrikanerinnen, beide mit herben Gesichtszügen. Die anscheinend nicht zu dem Junkie Volk gehören, wenn man an ihnen vorbei Spaziert sprechen Sie einen leise an und fragen, ob man was machen möchte. Interessanter finde ich aber die schlanke, junge Russin, die einen schwarzen Kurzhaarschnitt hat. Auffällig etwas schlechte Zähne.Ihr gesprochenes Deutsch ist gut. Ansonsten gepflegt. Ich habe die schon zu unterschiedlichen Zeiten und Tagesformen da gesehen. Entweder steht Sie auf der Seite vom Brunnen (dem Pontoplatz) oder aber auf der gegenüberliegenden Seite also da auf der Weserstrasse wo der Rewe To Go sich befindet. Ich hatte mich auch mal mit ihr Unterhalten, Sie möchte 20 Euro Der Hacken an der Sache ist der, das ihr Mann/Freund ganz in der Nähe immer ist. Der steht da auf der Seite vom Brunnen. Jetzt stell ich mir, die Frage kommt der dann hinterher oder was spielt der für eine Rolle, bei dem ganzen ?. Ich habe Sie noch nicht bei den anderen Junkies gesehen oder mal in ein Auto einsteigen. Wenn irgendjemand mit den schon mal weg gewesen ist kann er was zu den sagen? Bitte für Erlebnis Berichte dann einen Extra Thread eröffnen. Danke!