Sonstige: Neus bei Düsseldorf, TCM Yi Kang ,Sebastianus Straße 5

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Tao, 28. November 2014.

1. Tao

Tao Massage Inspektor Massage

Ausflug nach Neuss,

...hier gibt es nur eine interessante Adresse die ich noch nicht kannte.
    Ich machte eine Besuchstest ohne festen Plan bleiben zu wollen.
    Die Adresse liegt in der zentralen Fußgängerzohne dieser Kleinstadt.

Empfang:
    Ich bin noch nie von so einer zahrten Pfote befrüßt worden!
    Als ich den zweiten Stock betrat und man mir die Tür öffnete ,nahm meine Hand eine 40 jährige China-Samtpfote entgegen ,fasste sie ganz weich an und zog mich genauso sanft hinein in diese Wohnung:k
    Sofort wurde ich auch dann ins Massagezimmer geführt und es wurden mir die Preise erläutert und auf wunsch die verfügbare Dame vorgestellt.
    Hier wird der Pauschalstundenpreis wie im Kölner Sailierring im vorraus verlangt was für uns Frankfurter sehr unhöflich erscheint,genauso werden Aufpreisbuchungen bis zur B2B hin im vorraus verlangt.

Massage bei ZaZa:
    Es kam eine Mitvierzigerin zu meiner Liege,die andere Angestellte war besetzt,aber weil ich so Spitz und Neugierig war blieb ich auf ein neues Erlebnis.
    ZaZa bot eine eher enttäuschende Massage ,es war eine Handkneterei von Daumen und Handfingern die eine Qualität einer 100 Yuan Strassenmassage in China hatte die dort in Kleidern durchgeführt werden.
    Da mir die Empfangsdame die Option gelassen hatte ich könnte auch gegen eine kleine Freundlichkeit die Dame zu einem Kleidergleichstand bewegen nutzte ich dies ,weil sowas sonst nirgends so einfach möglich ist,-es war nur etwas Stimmungvoller;r

Fazit:
    Optisch war die 40ger Dame von keiner Thai oder vietnamesin zu unterscheiden,es war ein Asiatischer Hausfeger-Durschnittstyp.
    Positiv war aber bei ihr ,das sie keinerlei Berührungsängste ausstrahlte und mir sehr nahe kam und war bei ihrer Arbeit.
    Ich verließ dieses Studio vollends zufrieden,aber in Anbetracht der mäßigen Optik war es doch nicht so der Brüller,auch wenn sie sehr nahe kam und ich bei ihr sogar nette Kitzeleien mit meiner Zunge veranstalten durfte was sie in eine Art Schockstarre versetzte.
    ~0

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden