PH Zimmer 44 22 Jahre Rumänien Name wieder vergessen. hünbches aufgewecktes Gesicht, schönes lachen normale Titten sehr klein KF 38 / 40 , nisschen was dran, aber net dick 22 Jahre etwas deutsch An der Türe 25 für bfa 20 Minuten und dann für 10€ Auspreis küssen überall ausgemacht. Fix gewaschen und wollte erstmal im stehen alles abgreifen aber sie ging mir nur bis zur Brust.. war mir garnicht aufgefallen, schätze max 150 cm.. Nach Aufforderung kurz an meinen Nippeln genuckelt, dann aufs Bettchen und die Küsse verweigert.. na super... nur Titten.. und lecken bitte auch nur von außen blablabla... war die Stimmung schon gleich wieder weg... hätte besser abgebrochen... hat dann an meinen Schwanz etwas rumgenuckelt.. war gearnet mal so schlecht, zumal ihr freches süßes lächeln schon gut kam.. hab dann eingelocht, bzw. versucht, aber sie war knochentrocken und es ging net gut...Hat auch ständig den Konti kontroliert.. dann kam ne Zeitansage mit Hinweis auf das ausgeschaltetet Handy, hä??? Habs dann mit der Hand (Mit Conti natürlich) beenden lassen.... Wenn das süße läheln nicht wäre, wärs ne grottenschelchte Nummer gewesen,, so war es mittelmäßig schlecht, zu teuer, aber immerhin mit Abschluss... Glaube die PH ist nix für mich
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.