26 HH 2OG hinten rechts Alina 20 Rumänien skinny 160 kleine Tittchen, schöne Nippel blonder strubbel Kopf hübsches leicht herbes Gesicht leichter Hippietyp oder heller gypsytyp, aber eher im possitiven Sinne also freundlichen Sorte, so Richtung Iskra und eben strohblond.. . keine Deutsch oder Englisch Zettel mit dem Menü auf deutsch in Lautsprache und rumänisch 25€ bfa 20 Minuten. Alles andere kostet mehr oder weniger 50€ FO., lecken und glaube auch FT geht, wohl kein AO Spricht kein Deutsch, aber mit dem Zettel geht es... schein einigermaßen neu im Geschäft zu sein.. Ziemlich unsicher. Anfänger charme.. Da sie freundlich wirkte hab ich mal die 25€ standart Nummer vom Menü ausgesucht. Mehr war mir der Versuch nicht wert. mich fix gewaschen, Geld übergeben, Wollte dann gleich den Conit auf den noch schlaffen Dödel montieren, erfolgreich abgewehr und erstmal schön alles abgegriffen.. lies Nähe zu, hat recht gut hochgewixt. Conti drauf und recht forderndes mit Hand unterstützes Gebläse.. nix besonderes, dabei weiter schön abgegriffen... Reiter wollte sie net, kein Problem dann in der Miso rein. sehr eng, hab dann mit etwas Spucke nachgeholfen.. sehr guter Grip.. etwas übertriebenes aber ganz süßes Gestöhne... auch da schön Nähe zugelassen..Tittchen küssen kein Problem.. fast schon GF like.. Küssen ging net, keine Ahnung ob das auf der Preisliste irgendwo auch noch für 50€ versteckt war... Dann gut gekommen, in Ruhe ausgezuckt gewaschen , nur ich, und wieder raus. Absoluter Anfänger Charme, süßes Gesicht, für 25 schon ok. Das könnte man durchaus wiederholen.. Ob sich die Aufpreisliste lohnt, glaube ich eher nicht...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.