Neuzugang Camilla M36 Zimmer 31

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Abila, 21. September 2003.

1. von Abila
    Abila

Abila Foren - Hangaround

Homepage:
    Nachbericht zum letzten Mittwoch:

Mein zweiter Fick führte mich diesmal in die M36 zu Camilla im 5. Stock auf Zimmer 31.

Sie spricht fast kein Wort deutsch, nur Bumse, blase, posicione und 25€.
    Sie sagte sie sei erst einen Tag hier in Frankfurt!!

Diese Frischfleisch reizte mich gewaltig! Camilla ist Brasilianerin ca.25 Jahre alt, sieht hübsch aus,
    schlanke Figur, halblange schwarze glatte Haare, ihre Titten sind klein, aber dafür sind ihre Nippel recht groß.
    Mit meinen wenigen Spanisch – Kenntnissen die Sache klar gemacht. Sie war die ganze Zeit etwas unsicher und fragte immer wieder ob sie alles richtig macht. Ihre Blastechnik war für mich viel zu soft, () dafür wenig Handeinsatz.
    Ach ja, sie hat relativ große Schamlippen und sie ließ sich recht gut befingern.:p
    Ich hab sie dann auf mir Reiten lassen und sie hatte einen guten Beckenschwung drauf. Wenig später habe ich den Rhythmus bestimmt, ich zog sie an mich und hab sie richtig hart gefickt.Nach dem Abspritzen noch ne Runde auf Kuscheln gemacht:k , etwas Blabla, gewaschen durch sie Küßchen ~4rechts und links und das wars.

Ich werde auf jeden Fall noch mal zu ihr gehen, solange sie noch unverbraucht ist.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden