Natascha 4 OG Zimmer 18 (altes Zimmer von Anna) seit 3 Tagen da, 28 sieht aber jünger aus Englisch gut, deutsch eher net kommt angeblich aus Moldawien, keine Ahnung obs stimmt dunkle Haare ganz ordentliche Möpse KF 38 hübsches, verschmitzes Gesicht ca 165-170 früher Abend, wohnt im Zimmer arbeite nach Lust und Laune Überaschender weise ein neues Gesicht in dem Zimmer.. lag auf dem Bauch, drehte sich um als ich den Gang betreten hatte und lächelt sehr freundlich. 25€ standart, 50 FO und L und k 30 min, ohne FO 35 Sehr netter Talk davor Geld übergeben, waschen von ihr und mir , im Stehen schön abgegriffen, Küssen eher sehr zaghaft, hat sich aber ausführlich um meine Nippel gekümmert... hat einen gepflegten 1 Wochenbart, finde ich sehr reizvoll... Dann aufs Bettchen Gummi montiert sehr abwchslungsreichers blasen mit >Blickkontakt... sie weis schon wie sie schauen muss ~3 Dann schön geleckt, leider etwas gekünstelt gestöhnt, am Schluss aber hats dann aber schon angefangen zu zucken... In der Miso gut eingestöpselt abweschslungsreich ohne Berührungsängste und immer Blickkontakt... Reiter auch sehr gut.. habs dann auf Ihren Brüsten beendet... Sehr nettes, hübsches Mädel, passt gut in die 43. Gute Stimmung,, die ganze Zeit.. Kann man durchaus wieder hin... will erstmal bleiben...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.