T39 Neuzugang! Recht hübsche Bulgarin Jenny und das große RUMGEAUTSCHE!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von v-power, 4. September 2014.

1. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

Servus Kollegen! ~0

Bei meinem Rundgang am Mo mit WernerP ist mir im 1.OG bereits die bitch aufgefallen. Sie war den 1. Tag da und gab sich als Italienerin aus.

Ich wäre heute besser Werners Empfehlung gefolgt und zu Christina im 2.OG gegangen. Die reizte mich allerdings net wirklich, obwohl hübsch und wollte 30 Euro!

T39, 1.OG, Zimmer 14 (ganz hinten links) Arbeitszeit: komplett bzw. ab Mittags 15 Uhr - Nachts/frühe Morgen

Girl:

Sie stellte sich als Nadia/Nadja vor, meinte das sei ihr richtiger Name und hier im Puff heiße sie Jenny! 22 Jahre alt, Bulgarin -keine Italienerin! Obwohl sie Optisch durchaus als Italienerin durchging!

Recht hübsches Gesicht, schwarze lange Haare, Body schlank, net skinny, leicht gebräunter Teint, Titten A Cups aber schlaff und mit Dehnungsstreifen, Body ansonsten ganz knackig, Muschi auch recht schön anzusehen, leicht ausgeprägte, kurze Schamlippen. Fingernägel gemacht, lang und gelackt, Fußnägel ebenfalls.

Action:

Nach kurzer Verhandlung und etwas zögern meinerseits ging sie sofort von 25 auf 20 Euro runter - für Dich! Aha! Nochmal kurz zusammengefasst 20 Euro- 20 Minuten, 3-4 Stellungswechsel, etwas Küssen und Titten küssen/lecken!

Im Zimmer dann bissel smalltalk während dem ausziehen und gemeinsam auf dem Bett eingefunden. Sie legt sich hin und ich mich über sie und wir beginnen dezent etwas zu küssen. Es waren wirklich nur küsschen, also kurz auf den Mund. Habe mich dann ausgiebig mit ihrem Hals beschäftigt, ihn geküsst und geleckt bis ich dann weiter abwärts zu ihren Titten bin.

Sie ist relativ empfindlich an den Nippeln und ich machte dann ganz vorsichtig, so das es für sie ok war und die Nippel mit der Zeit prall wurden.

Zum blasen knie ich mich vor sie und sie schaut meinen Schwanz an und meint "oh du groß, machst du bitte langsam bei ficken. Ich heute viel nervös, Muschi tut so weh"

Na ja hab sie dann erstmal blasen lassen, was sie ganz gut machte und dabei mit einer leicht drehenden Handbewegung wichste.

Zum ficken dann in der Missionar gestartet. Das Eindringen wurde schon von heftigem Gesicht verziehen und rum geautsche begleitet. Grip war eher schlecht und ich fing mit moderatem Tempo an. Nach kurzer Zeit schon fing sie an massiv rumzujammern. Ich fragte was los sei und sie sagte sie hätte so große Schmerzen und zeigte auf ihren Unterleib.

Ich schlage vor sie reitet mich um das Tempo und Eindringen zu steuern. Ok sie sattelte auf und bewegte sich nur gefühlte Millimeter auf und ab. Es war nur ein Eichel rein und etwas raus. Ich hab sie mal machen lassen und als es mir zu blöd wurde meinte ich komm machen wir mal von hinten.

Auch hier fing sie sofort an rum zu autschen und lies mich nur mit der Eichel eindringen.

Mir war es echt schon zu blöd, habe sie dann aber nochmal in die Missionar gebeten und ihr gesagt "du pass auf ich will jetzt fertig werden, leg dich hin und habe ihr die Beine weit auseinandergedrückt und gemeint so bleibst du jetzt". Kleinlaut meinte sie dann Ok aber bitte nix so feste.

Ich begann und fickte bis Anschlag rein und hatte dann so langsam mal das Feeling zum Abschuß verspürt als sie wieder extrem rum jammert, die Beine zusammen presst, sich mit ihren Füßen auf meinen Beinen abstützte und ich kaum noch Bewegung für entsprechenden Hub hatte.

Ich hab dann gesagt pass auf ich mach mit der Hand fertig auf die Titten. Das wollte sie net und bot an oberhalb ihrer Muschi also Unterleib drauf zu spritzen.

Sichtlich erleichtert das ich nicht mehr in ihrer Muschi die wohl höllisch weh tat rumstocherte, bekam sie auch wieder ein lächeln ins Gesicht.

Vor ihr kniend habe ich dann gewichst und dabei mit ihren Titten gespielt. Der Blick in ihr recht hübsches Gesicht führten dann zum Glück zu einem positiven Ende oberhalb ihrer Möse, obwohl bei der guten Ladung einiges auch über ihre Möse lief.

Danach gewaschen und angezogen!

Ich habe ihr gesagt sie muß Pause machen und kann doch so nicht arbeiten. Da meinte sie nur sie hätte kein Geld und müsse Miete und Hotel für ihre Mann bezahlen.

Fazit:

Eigentlich ne Katastrophe, aber für 20 und mit dem netten Vorspiel und anspritzen ging es gerade noch so ok! Sie war auch zu jeder Zeit nett, keinesfalls zickig!

Wiedeholung garantiert nicht! Bissel leid hat sie mir aber schon getan! Total wundgefickt die kleine! ~r

joe28, lecker77 und tin man gefällt das.
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2014
  3. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von forwebonly
    forwebonly

forwebonly Mitglied

5. San

San Mitglied

6. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

freundderfrauen gefällt das.
  7. von cesar55
    cesar55

cesar55 Mitglied

8. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

9. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden