E55 Newsticker: 5.OG Zi.54 - Bulgarienteenie Anna

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 30. November 2013.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Die Kleine muss ganz neu sein und Verständigung ist nahezu unmöglich ~cr, aber der Typ der vor mir drinne war schien ganz zufrieden... ;)

Girl:

Ca. 1,60; hübsches Gesicht, jung, nettes Figürchen (Bauch net optimal), längere mittelblonde Haare, ein Name am re. Oberarm tätowiert, glatt rasier...

...und das Beste: schöne feste B-Cups! ~§

Action (25 Mücken)

Vorspiel: Befummeln im Bett, ich wichs mir die Latte hoch und sie leckt an den Eiern !up; sie hatte auch kurz den Schwanz blank im Mund, dann kam aber auch gleich der Gummi drauf - Missionar: kein Flutschi, sie blpckt ein bissel :( - §+ ging anfangs mit Speed, sie hat sich dann aber verbogen - k.A. was sie dann wollte, Abbruch??? => hab' ihr dann zum Abschluss auf die Titten gewichst ~b

Negativ sind die hygienischen Defizite: strenger Geruch aus der Möse und unter den Achseln, keine Seife - umso verwunderlicher dass sie nach der Nummer unter die Dusche ist... :)

Fazit:

Eigentlich isse ganz lieb, aber einmal reicht mir... :p

:b

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden