Nicht-Bericht über Asia-Domme in Dortmund

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von joermunduringi, 18. März 2010.

1. von joermunduringi
    joermunduringi

joermunduringi Foren - Hangaround

Freunde des Gepflegten,

hier und anderswo ist ja schon des Öfteren über eine vermeintliche Asia- / Japan-Domina in Dortmund auf der Linienstrasse berichtet worden.
    Dazu möchte ich nur anmerken, dass ich, während der gesamten Woche und auch zu verschiedenen Tageszeiten, dort KEINE angetroffen habe!
    Aus beruflichen Gründen war ich acht Tage in Dortmund. Bin dann Täglich auf die Linienstrasse aber es war keine Asia-Domme dort.
    Ist übrigens eine fürchterliche Gegend. Die Frauen dort sitzen in so einer Art Schaufenster und fast alle haben eine Kippe in der Fresse, echt widerlich!!!
    Gleich zu Anfang im ersten Haus sitzen ein paar fürchterlich fette Negerinnen, die mir mit ihren schrecklichen Angebabbel am Meisten auf den Geist gegangen sind. Der Rest scheint nur noch Ostweiber zu sein. Teil hübsch, teils arg verpickelt, aber alle am qualmen als wäre es der letzte Tag.
    Vereinzelt stehen Werbeschilder mit der Aufschrift "Studio" in einigen Schaufenstern, aber nix aus der Gegend der aufgehenden Sonne.
    Vom Publikum dort ist zu sagen, es ist den DL angemessen. Nur Gesocks und schräge Vögel. Ich war, glaube ich, der einzigste Normale dort, wahrscheinlich bin ich wohl deshalb so viel angesprochen worden!

Fazit: Lohnt sich absolut nicht, egal was wer da sucht! Ist aber nur meine Meinung, will sie hiermit nur kundgetan haben!

2. von hausmeischda
    hausmeischda

hausmeischda Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Gummibock
    Gummibock

Gummibock Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Xaver
    Xaver

Xaver Foren - Jungfrau

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden