Hallo Männer, vor kurzem war ich im "Penthouse No.1". Ort des Geschehens war das 1. OG. Treppenhaus rechts rum, 1. oder 2. Zimmer rechts. Vor dem Eintritt war das Girl nett usw. Aufgerufen waren 25,-- EUR für blasen und Stellungswechsel. Wie vereinbart zog sie alles aus, gut. Blasen war kurz und schlecht. Nach vielleicht 4 Min. reiten wollten Sie Stellungswechsel. Danach doggy -> schönes Arschgeweih, guter Körper. Das Girl war leider super unfreundlich und sprach in irgendeiner Sprache mit sich Selbst. Ich fragte, was sie sagte und sie meinte immer nix... Wenige Minuten später wurde sie sauer weil ich nicht #"kam". Ich fragte von mir aus nach blasen ohne gummi oder handjob. sie sagte wieder was. was ich nicht verstand. dann machte sie flutschi oder so ohne ende auf meinen "willy". selbst beim handjob laberte die vor sch hin. mein ständer packte ein und ich ging frustiert heim. den namen und die herkunft habe ich vergessen... neschreibung. vvlt. 1,72 nm grroß und schlank. tatto am steiß, sproich arschgeweih. herkunft ostblock, musik im zimmer aber türkisch. sah echt gut aus, rest aber schlecht...