Nicki aus Kassel

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von z1000, 16. November 2014.

1. von z1000
    z1000

z1000 Gesperrt

Hallo mit ficker ich habe gerade Nicki kennen gelernt . Sie sagte das sie schon lange in Frankfurt arbeitet aber ich habe sie noch nicht gesehen . Sie ist sehr schlank und hat dunkle Haare . Etwas länger . Und kommt normal aus Kassel .ist ca 170 groß . Sie wolte 40 für ne halbe Stunde . Ich bin dann mit ihr ins Hotel . Sie hat noch was geraucht und dann hat sie sich aus gezogen .sie sied noch sehr gut aus aber leider hat sie fast keine Brüste . Aber sie hat ein sehr schönes Gesicht . Sie hat erst mal schön geblasen sie leckt schön die Eier und kreist auf der Eichel mit der Zunge . Danach habe ich sie schön gefickt . Und habe dann schön abgespritzt . Sie war sehr freundlich und korrekt . Wenn es schon ein Bericht über sie gibt bitte verschieben . Gruss z1000

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden