Hallo erstmal. Am Freitagabend war ich in der M42 bei einer sehr leckeren Farbigen.Sie arbeitet im 4 OG,Zimmer D und nennt sich Nicky oder Vicky.Sie trug gestern weiße Stiefel, ne Korsage,hat ne super Figur und sieht wirklich lecker aus. Eigentlich rechnete ich mit dem üblichen"Komm ficken Schatzi", wurde aber mit "Sie" angeredet und bekam"Geslechtsverkehr" angeboten. Durch diese sehr angenehme Art,qualifizierte sie sich doch gleich mal für ne schnelle Nummer. Statt zwanzig gab ich ihr dreißig Euro,bat sie aufs Bett und durfte ihren herrlichen schwarzen Körper befummeln.Das folgende Blasen war eher nicht so toll,aber genossen habe ich es trotzdem.Dann legte ich sie einfach auf den Rücken und habe sie in der Missio gestossen bis es mir kam.Zwischendurch kamen zwar einige Nachkoberversuche für alles mögliche,was ihr so einfiel,aber ablenken lies ich mich nicht davon und gestört hat es mich auch nicht so richtig. Alles in allem fand ich sie sehr nett und werde mal versuchen,was möglich ist wenn man sie öfters besucht.Vielleicht ein adäquater Ersatz für Angela?Weil die ja immer besetzt ist.Mal sehen..... Fuck´n go
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.