Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Für meine Verhältnisse weilte ich in der letzten Zeit unverhofft oft in Frankfurt und hatte dann auch noch die Möglichkeit mich in den lokalen Massagestudios umherzutreiben. So begann ich vor einigen Tagen an der Hauptwache mich gen Konstabler durch die Massagestudios zu arbeiten. Nachdem mir weder im Velvet noch bei Kaskade auf Anhieb eine der präsentierten Ladies zusagte läutete ich bei Premium. Eingelassen und in einem Massageraum geparkt wurden mir sogleich die verfügbaren Massagedamen der Reihe nach offeriert. Den Zuschlag für eine Stunde à 100 Euro erhielt Nicky. Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität. Zudem hatte auch ihr verpixeltes Gesicht interessante Züge. Nach der Dusche landete ich in der obligatorischen Ausgangslage auf dem Bauch. Die erste halbe Stunde bestand aus angenehmen, nicht überragend erotischem Rückseitestreichelns und einer angenehmen Konversation. Dann begann Nicky mehr und mehr den B2B Part umzusetzen und glitt mit ihrem Körper über meinen Rücken und die ersten Testgriffe in die Gefahrenzone wurden von ihr unternommen. Langsam kam das richtige Feeling auf! Nach wenigen Minuten kam das Kommando zum Umdrehen. Auf der Frontseite wurde ohne große Umschweife ein rein erotischer Part vollführt. Mit Händen, Körper und Zunge wurde ich nun massiert, was seine Wirkung nicht verfehlte und ich bereits vor Ablauf der Stunde mein Pulver verschoss. Das Angebot von ihr die Restzeit durch eine Fuß- bzw. Kopfmassage zu überbrücken lehnte ich dankend ab und reinigte mich in der Dusche von dem während der Massage sparsam verwendeten Öl. Abschließend kann ich feststellen, dass Ich Nicky ohne Bauchschmerzen weiterempfehlen kann und ich auch einen Wiederholungsbesuch bei ihr nicht ausschließen kann, da ich insgesamt eine wirklich angenehme Session mit ihr verbringen durfte.