1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Nicky vom Vital-Institut - Gefloppt

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Inloww, 24. März 2009.

  1. Inloww

    Inloww Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Meine Favoritin, der ich ja eigentlich nie mehr untreu sein wollte ....., konnte leider nicht. Also "notgedrungen" einen Ausweichtermin bei Nicky im Vital-Institut über dem Kino an der Hauptwache gemacht. Nicky ist bei www.ladies.de mit Bild und Video vertreten.

    Der Besuch war ziemlich ernüchternd. Es begann allerdings vielversprechend, denn Nicky sieht hübsch aus, hat ein knusprige Figur und man kann sich ganz gut mit ihr unterhalten.

    Der Rest war bestenfalls Standard (ihre Massage) bzw. nicht ausreichend (der erotische Teil). Sie massierte den rückwärtigen Teil in Partien ab (Rücken, linker Oberschenkel, linker Unterrschenkel ....). Keine Andeutung, dass es sich um eine erotische Massage handeln könnte.

    Dann Befehl zum Umdrehen. Hier erst mal eine Brustmassage. Ich begann schon zu zweifeln .... Dann aber - ebenso zupackend wie ankündigungslos - ergriff sie meinen Schwanz und begann ihn zu wichsen. Manchmal auch Massieren der Eier. Aber alles sehr unerotisch, reines Wichsen. Body-to-Body dann erst nach Aufforderung. Der Anblick und das (kurze) Gefühl des schönen Körpers machten deutlich, wie es sein KÖNNTE.

    Aber es kommt keine Erotik und schon gar kein Gefühl auf. Nach kurzer Zeit steigt sie schon wieder ab und ich beeile mich, enttäuscht, beim Wichsen zu kommen, um das Ganze zu beenden. Mein frühzeitiger (nach ca. 45 Minuten) Wunsch in die Dusche zu wollen, wird kommentarlos erfüllt (kein Angebot einer abschließenden Massage ...).

    Fazit: entweder ich war ihr unsympatisch und sie hat nicht ihre normale Leistung erbracht oder es war eine gewohnheitsmäßige Schlechtleistung. Mir ist's letztlich unerheblich: ich gehe nicht wieder hin.

    Inloww,
    der lieber zu Naomi an der Konstabler gegangen wäre ...
     
  2. dödel

    dödel Sir Dödel Massage

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    4.112
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009
  3. Ejuc

    Ejuc Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    504
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. dödel

    dödel Sir Dödel Massage

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    4.112
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Pal

    Pal Registered User Massage

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    2.326
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Ejuc

    Ejuc Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    504
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden