Bericht: Nicol Lollipopps

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Sakura, 24. März 2023.

  1. von Sakura
    Sakura

    Sakura Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    3.026
    Nachdem mein Termin mit Erika Fox nicht zustande kam. Gab es ein Defilee der verfügbaren Damen, das waren überraschenderweise ca. 8.
    1,2 versuchten durch pfauenhaftes Aufplustern zu punkten, das war etwas daneben.
    Danach schwirrte mir der Kopf und ich nannte der Hausdame ganz Heidilike
    3 Teilnehmerinnen für das Halbfinale.
    Angel blutjung, Nicol etwas propper und Bella Teen.
    Angel blickte schon bei der Vorstellungsunde eher unglücklich drein. Meine Wahl fiel dann auf Nicol.
    Sie sieht in natura noch etwas besser aus als auf den Fotos.
    Babbelt ein bisschen viel und etwas gekünstelt. In 10 Min. hat sie mich 3x nach meinem Namen gefragt :rolleyes:
    Sie wackelt gern mit ihren Glocken :p
    Nach einem unspektulären blowie folgte dann ein gewöhnlicher 3 Stellungs'kampf'.
    Bemerkenswert mehrmals kam von ihr 'langsam', als hätten wir alle Zeit der Welt. Zwischendurch wechselte sie den Conti, da sie beim Flutschi zu verschwenderisch war.
    Piroska legt wohl lieber Hand an, so hat sie dann die Füllung herbeigeführt.

    Vllt. sind die Damen angehalten, die Zeit einzuhalten, denn sie hat mir noch eine Massage aufgezwungen "langsam, schön entspannen, Massage ist gut und hinterher duschen wir noch zusammen". Sie wär bestimmt eine gute Altenpflegerin.
    Also das Nachspiel hätte ich lieber als Vorspiel gehabt :(

    Mit dem erneuten Hinweis 'keine Zeit, muss noch einkaufen' sprang ich dann vom Lotterbett. Wollte dann wissen, was ich bei Aldi einkaufen wolle :rolleyes:

    Fazit: 80430 für eine LH Performance ist zuviel. Das Ambiente ist nix besonderes und duschen kann ich auch zu Hause. Allerdings Aldi um die Ecke u. keine Parkplatzprobleme.
    Für Öffis eher schwierig zu erreichen.
     
    PierreX, Razaneye und reason gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden