Ich war gestern bei o.g. Mädel Zum Aussehen: ca 1,70 groß Helle Haut Lange Schwarze Haare sehr schöne A - B Cups, lassen sich wunderbar bespielen und lecken Schöm Rassierte Mu.... große Schamlippen Das Vorgehen: Nach der übergabe von 25€ Ausziehen, hinlegen. Hat angefangen an meinem kleinen Freund und an seinen 2 Kumpels rumzuspielen, sehr zaghaftes Küssen meines Körpers. Dann kam die Frage zum :B . Nach dem bejan hat sie das Gummi rübergespannt, und angefangen. Etwas zuviel Zahneinsatz, und es wirkte eher lustlos. Irgendwann wollte ich dann das sie reitet. Gesagt getan, es war für mich ganz angenehm, obwohl es mir vorkam, das sie das auch nicht mit ganzen Einsatz machte. Dann wollte ich in die Missio, und diese Stellung hielt ich durch bis zur Füllung des Regenmantels. Zwischendurch an ihren sehr schönen Brüsten wie ich finde herumgespielt und rumgenuckelt. Sie eignen sich dafür sehr gut. Zum abschied noch ein küsschen rechts 6 links Fazit: Alles in allem eine ganz passable Nummer. Sie bot mir zwischen durch noch ein paar andere Stellungen an (z.b. Doggy) das ich aber verneinte. Nicole ist sehr sympathisch und hat meiner Meinung nach einen sehr schönen Körper. Alles war ohne Zeitdruck, und ich schiebe mal die Schuld für Ihr etwas zu zaghaftes Handeln auf das warme Wetter zurück ,-). Die Wiederholungsgefahr bei Nicole liegt bei 75% Hoffe geholfen zu haben
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.