Heute hatte ich mir Mirandas Schwester Nicole (20, schwarze Haare) gegönnt. Eine wirklich süße Maus, die einen durch ihren tollen Blick beim Reiten wahnsinnig machen kann. Ebenso wie Miranda ist sie sehr redselig, super lieb und ein Vollprofi, aber sehr darauf aus, die Dienstleistung zur Zufriedenheit des Kunden auszuführen. Gebucht hatte ich FM/GV für 25 was ohne jeglichen Zeitdruck gepaart mit netter Konversation (spricht etwas besser Deutsch als Schwesterherz, aber Englisch ist auch möglich) ausgeführt wurde. Ob's da noch eine dritte Schwester gibt???? wäre klasse..... Szubidoo knallt die ganze Family ..... Das einzig gewöhnungsbedürftige wären ihre etwas dunklen Zähne, aber ansonsten ist sie ein Optikfick mit wunderschönen Boobs. Ficktechnisch finde ich ihre Schwester (Note 1 +) etwas besser, was wahrlich keine Schande ist, wird sie doch bei mir mit einer 2 immer noch hoch bewertet. Alterstechnisch kann sie außerdem noch hinzulernen. Alles in allem werde ich sie bei Gelegenheit wieder besuchen. Eine wahrlich geile Familie.....
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.