Nicole - BG29 3.OG letzte Tür links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von mrx, 26. August 2006.

1. von mrx
    mrx

mrx Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo,

war gerade in der BG29 unterwegs und wollte mal meinen Bericht dazu abgeben.
    Also aus Ficktechnischer Sicht war die Nummer mit Nicole (so hieß sie glaube ich) ok. Sie ist ca. 1.65m groß, hat eine zierliche und schlanke Figur und A-Cup's.

Ist Rassiert und hat nahezu perfekte Haut. Einzig die Zähne sind nicht ganz so top, aber schon schlimmeres gesehen.

Geucht wurde die Standard Nummer FM, GV für 25 Euro.

Blasen war ok, wenn auch etwas eintönig.
    Kleiner Minuspunkt war das sofortige Gummieren, was aber zu verschmerzen war.
    GV war ok, auch wenn sie mit den Gedanken woanders schien. Sie ist aber eng gebaut und hält gut gegen.

Alles in allem ist sie ihr Geld absolut wert! Und die Optik ist auch ok.

Heute schien sie aber nicht gut drauf zu sein, sie wirkte etwas traurig und auf meine Nachfrage sagte sie das der Tag wohl nicht so gut war.
    Als ich dann raus bin hat auch schon ein komischer Typ im Gang gewartet, der für mich so aussah als wollte er etwas Geld abholen... was zumindest ihre niedergeschlagene Laune erklären würde. Hab zwar dann noch ein paar Minuten im Treppenhaus gewartet und nichts mehr gehört aber ich glaub das es da noch was Streß gab. :-(

Alles in allem kann einem die Arme ein bisschen leid tun... ich hatte hinterher zumindest ein leicht schlechtes gewissen.
    Trotzdem kann man sie vom Service her durchaus weiterempfehlen.

Gruß
    Mr.X

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden