name : nicole (war bestimmt gelogen) alter: anfang 20 hautfarbe: kaffeebraun ca 160gross, ca 60 kilo (geschätzt) D Cup, hängend nachdem ich zuletzt von daisy so verwöhnt wurde wollte ich zwar erst wieder zu ihr aber eigentlich wollte ich mich doch eher nach grösseren brüsten umsehen.. nach ewigem hin und her und ich mich net entscheiden konnte weil die auswahl net so pralle war bin ich bei besagter dame eingekehrt. ausgemacht waren 25 für ficken, TF mit Abspritzen auf die Titten also rein, waschung durch sie... sie zog sich brav den bh aus und lies sich auch schön abgreifen. ich wollte von ihr das sie meinen freund per hand in form bringt. umso entsetzter war ich als sie anfing mit nem zewa in der hand.. sagte ihr gleich sie soll es wegnehmen was sie auch tat. sie fing dann schön langsam an und mein freund reagierte auch gleich positiv.. wollte das ganze dann ausweiten auf eierkraulen was sie zwar machte aber irgendwie net so nach meinem geschmack.. da sie wohl angst hatte ich könnte jeden moment abspritzen fummelte sie weiter mit zewa im bett rum was mich natürlich langsam aus dem takt brachte.. dann legte ich sie aufs bett und wollte mich auf sie setzen um meinen kleinen schön in ihre dicken möpse zu platzieren... doch das lies sie nicht zu... ok dachte ich mir.. dann schlapper ich die dicken dinger halt mal ab.. aber auch da... no go... so langsam kippte meine stimmung total.. ich nahm die sache selber in die hand und dachte mir nur noch.. los schnell .. ich muss abspritzen bevors ganz den bach runtergeht... sie hielt mir zwar schön die titten hin aber irgendwie war ich abgeturnt von diesem ganzen gefuchtel mit dem papier und natürlich der tatsache das ich nicht so ran durfte wie ich gerne wollte. am ende muste ich die sache abbrechen weils irgendwie gar net mehr ging.. eine performance die mich anmachte war halt nicht vorhanden. sie hielt zwar schön hin aber mitmachen geht anders. an der tür war sie lieb und net. druck hat sie auch kein gemacht ... vielleicht hat ja jemand anders bessere erfahrungen mit ihr gemacht und ich war einfach net mehr so bei der sache.. bin wieder viel zu viel rumgelaufen weil ich mich nie entscheiden kann und war dann gut am arsch! das es einmal nicht geklappt hat und optikmässig das ganze eher mittelmass ist wiederholungsgefahr von meiner seite eher 0%.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.