Nicole, PH, 4.OG, li 2.Zi li

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Mulatador, 18. November 2005.

1. von Mulatador
    Mulatador

Mulatador Foren - Hangaround

Nicole, PH, 4.OG, li 2.Zi li

auf meiner Liste stand sie ganz oben und so musste es heute mal sein.
    Nicole ist eine ausgesprochen leckere und hübsche hellere Mulatta aus Kolumbien. Alter so Anfang 20, schöne gewellte lange Haare, schlanke 36 er KF und getunte C-Titts.
    Sie stand heute mit schwarzen F-M-Stiefeln verlockend in der Tür und so ging ich mit einem "Hola, como estas" ohne irgendein Verhandeln rein.
    Ich reichte ihr 2 Zwanziger und sie bemühte sich wirklich nach Wechselgeld, was ihr schließlich eine Nachbarin dann rübergab, während ich im Bad zugange war. Sie gab brav Wechselgeld zurück, worauf ich ihr 5 Euros mehr gab.
    Gerubbel vor dem Bett, sie dann sofort rein und kniete sich hin, während ich mich noch davor stehend an sie ran machte. Sie knabberte und schlabberte mein Ohr ab und ich musste mich natürlich den C-Titts widmen. Die Nippel wurden nach kurzer manueller Sendereinstellung und Ablutschen schön hart. Die haptische Prüfung ergab zwar noch ein ok, aber das Tuning ist vielleicht etwas zu straff geraten.
    Auf das Bett beordert worden worauf wir uns einander gegenüber kniend weiter gerubbelt haben. Sie schließlich geblasen. Sehr ordentlich, tief und mal saugend, mal schlabbernd, ab und an die Eier bedenkend.
    Zum Ritt aufgesessen, war recht kunstvoll, mal mit dem Gesicht zu mir, mal in Piratenstellung, mal seitlich, dann wieder mit dem Gesicht zu mir in der Hocke. Dabei ließ sie sich schön die Möse abgreifen, die Rosette aber nicht.
    Im Doggy dann weiter genagelt u nd ich muss sagen, dass war der geilste Anblick. Ein geiler Hintern und die langen schönen welligen Latinahaare wie ein Pferedeschweif über dem Rücken fast bis hin zum Hintern.
    Schlecht war lediglich einer dieser nervenden Türklopfer, die einfach nicht akzeptieren können, das so eine Frau auch mal besetzt ist. Mußte schließlich an die Tür und den Idioten wegschicken. Das ist nicht gut für den steigenden Saft.
    Schließlich a mano beendet, wobei sie mir eine der Titts in den Mund steckte und selbst mit der Zunge an der anderen spielte.

Insgesamt also recht ordentlich. Um für mich perfekt zu sein, müßte sie noch etwas tiefer reinstoßen lassen und gegenhalten sowie ZK zulassen.

FAZIT
    Aussehen: sehr gut
    Service: gut
    Person: sympathisch
    Wiederholung: durchaus mal wieder

saludos eddie

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2005
  2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von hurlimann
    hurlimann

hurlimann Foren - Hangaround

Homepage:

5. von petee
    petee

petee Foren - Hangaround

6. von didi68
    didi68

didi68 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden