nicole ph und claudia bg1

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von axdito, 27. September 2007.

1. von axdito
    axdito

axdito Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo Gemeinde,
    letzten Samstag abend hatte ich die Gelegenheit mal nicht werktags auf Brautschau zu gehen.

Das Angebot war mehr als schwach, viele Türen waren zu.
    In der PH stieß ich dann auf Nicole. Ich glaube 3.Stock, Zi. 35.
    Süßes Gesicht, tolle Figur,getunte B-Cups, recht stramm aber OK,lange gedrehte pechschwarze Haare bis zum Hintern.
    Lekker Mädsche aus Colombia!

Waschung durch mich , wobei sie mir aber die Brustwarzen reinigte.
    Dies sollte zu Beginn in Nippelbearbeitung übergehen.
    Streicheln mit dem ganzen Körper.
    Die Haare gleiten über die Haut.
    Tiefes, langsames Blasen ohne Handeinsatz.
    Klein-axdito war temporär verschwunden.
    Reiten,Doggy-geiler Arsch-----aber, es klappte nicht.
    Irgendwie war das richtige Feeling nicht da.

Gewechselt zum Handjob, wobei ich ihr auf die Titten spritzen wollte. Das hat sie aber gleich abgelehnt.
    Dann war es bei mir ganz vorbei, da meine letzte Chance noch zu kommen, passé war.

Alles wieder eingepackt und raus.
    Schade, wirklich eine nette Erscheinung.

Was nun?
    Heimfahren oder noch mal probieren.
    Ich entschied mich für probieren und landete in der BG1
    bei Claudia.
    Hatte ich schon 2-3 mal gebucht und wurde eignetlich nie enttäuscht,mit ihrer versauten Art .

Da ich anscheinend an diesem Abend die passenden Bilder für mein Kopfkino brauchte, habe ich mir Claudia passend zurechtgelegt.
    Los gings mit ihrem Kopf über der Bettkante, ich stehend und einem geilen Mundfick dabei ihre dicken Sillititten bearbeitend.
    Dann Doggy mit Spanking-Einlagen.
    Kurze Missio-Einlage, die sie dann abbrach und mit neuem Gummi anfing zu blasen.

Zuerst relativ normal, dann aber legte sie sich seitlich zu mir, ihre Titten auf meinem Oberschenkel,blies und leckte meine Eier.
    Langsam merkte ich das der Abend doch noch was werden könnte.
    Denn sie gab nochmal Gas, steckte meine Finger in ihre Muschi , gab mir meinen Schwanz in die Hand zum wichsen,
    drückte mir ihre Titten entgegen und leckte wie wild meine Eier.

Das war so geil versaut, dass ich nicht mehr konnte und ihr die Ladung zwischen die Möpse schoss.

Tiefenentspannt gab ich ihr nochmal 10€ als Leistungszulage, die sie sich redlich verdient hatte.

2. von ingo knito
    ingo knito

ingo knito Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  3. von volmac
    volmac

volmac Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden