Hallo F.... an vorderster Front, heute habe ich mir wieder mal etwas gegönnt. Ich laß gestern den Thread von Lusy und wollte Sie mal besuchen.Leider war aber die ganze Zeit von 14.30 bis 15.15 die Tür zu, gegennüber stand eine Nicoletta,die sah recht süss aus. Ich bin dann doch nochmal durch Haus geschlendert und dann bei Ihr eingekehrt. Nicoletta ist etwa 165 groß und hat nach ihren Angaben 60 kg, was wohl ein wenig mehr sein könnte aber ich habe genug von den schmalärschigen Ostgretels. Oder Greteln ach egal. Die Titten waren schön griffig und hatten ca B Größe also nichts aufgepumptes oder so aber noch einigermaßen fest. Schwarze lange glatte Haare und ein hübsches Gesicht meiner Meinung nach. Angeblich kommt sie aus Ungarn und ist schon ca. 2 Jahre in Good Old Germany. 25 Standard gebucht und mich schnell nackig gemacht. Sie hatte sich bereits Ruckizucki nackig gemacht und wartete auf Ihrem Bettchen. Waschung ihrerseits Fehlanzeige,aber keine Angst sie machte einen sehr sauberen Eindruck der sich auch durch irgendwelche Gerüche nicht veränderte. Anfangs Gummi auf den fast harten Johnni und los gings mit dem Gebla..., ich fand das Sie das sehr gut gemacht hatte und genoss das Gesauge in vollen Zügen. Sie fragte nach ein paar Minuten ob wir jetzt F... wollen. Was ich natürlich nicht ablehnen konnte. Als ich vorher noch an ihrer Mu.. prüfen wollte , sagte sie : '' Nur Außen'' , wobei ich merkte das Sie eigentlich gut feucht war. Ich wunderte mich da ich sonst nur Trockenpflaumen gewöhnt war. Sie stieg auf mich und ritt ein wenig hin und her was mir aber eine wenig lahm vorkam. Ich fragte Sie und sie zeigte mir ein Pflaster unterhalb der linken Pobacke, das war der Grund warum Sie nicht richtig galoppieren wollte. Nippel lecken sollte pro Seite 2,50€ kosten. Hätte ich mir noch leisten können aber die waren ein wenig klein , hätte nur 1€ bezahlt , ich wollte aber nicht handeln. Also in die Missio und da ordentlich losgelegt ,da hier das Hteil entlastet wurde. Mittendrin mußte noch etwas nachgeschmiert werden, damit Ihr zartes Zylinderchen nicht durch die Reibungswärme von meinem Kölbchen verglühte. Ergebnis: weniger Reibung , längerer Bu..., fast schon Glöckchen gehört. Mittendrin stöhnte Sie ein wenig und meinte das Sie Kommt. Ich sagte: ''Du kommst, das kann nicht sein'' und Sie darauf: ''dann halt nicht''. Ich mußte mir das Lachen verkneifen und wechselte in die Doggy §+, wo ich Sie dann schön ramm....und mich an Ihrem doch etwas kräftigerem H Teil immer schön rangezogen habe. Nach einer , für mich , kleinen Ewigkeit konnte ich in der Stellung kommen und füllte das Gummisäckchen voll. Natürlich habe ich auf ihr Plaster am linken Oberschenkel geachtet damit Sie schön mitgemacht hat. Alles in allem ein solide Leistung:up, wobei ich aber ein wenig den Eindruck hatte sie wollte das ich ein bißchen schneller machen sollte. Zudem gab es ein wenig Smalltalk und ich versicherte ihr das sie definitiv nicht zu dick ist. Ich fand sie genau richtig , deshalb bin ich ja zu ihr rein und bereue meinen Entschluss nicht. Ich grüße alle im Forum und wünsche falls ich mich nicht mehr melden sollte schonmal Frohe Weihnachten Nichts vom Nikolaus( mit der Rute) und keine dicken Eier ?????? nee das war ja Ostern! :row2 Rumser
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.