E55 Nidiana/ Nadiana: aufgeschlossene Kolumbianerin MILF - Sehr zufrieden :D

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Fickificki, 30. Juni 2013.

1. von Fickificki
    Fickificki

Fickificki Foren - Jungfrau

"Fickificki" Bericht Nummer 2 :)

Es gibt Tage an dennen man vielleicht Stundenweise durch das Bahnhofsviertel umherläuft und einfach nichts dabei ist, so geschah es mir heute irgendwie da war einfach nichts für mich. Ich hab mir selbst gesagt noch einmal in die E55 rein und das wars...

Im 1/2Stock Zimmer 13/23 (leider nicht mehr sicher) lag sie dann da, eine ca. 1.60-1.65cm Frau mit schönem Hinterteil und schönen Brüsten. Ich hab mir einen Ruck gegeben und bin hin zu ihr, bei der Verhandlung kam heraus das sie sehr gute Deutschkenntnisse aufweißt, es hieß erstmal 25€ für FO, normalem GV (inklusive Muschi/Arschlecken) ich handelte auf 20€ und wollte wissen was es dann gibt, sie meinte alles außer dem Muschilecken und dem FO. Nagut, kurz überlegt und rein ins Zimmer.

Sie ist eine sehr aufgeschlossene Latina Frau, definitv nicht zu wild oder crazy aber echt sympatisch mit den richtigen Kurven.

Innen drinne bat sie mich die Hände zu waschen. Hose runter, Tüte drauf und sie positionierte sich vor mir und fing an meinen Penis schön zu blasen, gefühlvoll, hier und da bisschen Zahneinsatz dabei.

Ich bat sie in die 69 Position zu wechseln was sie ohne wenn und aber tat, ich durfte dabei schön ihren Analloch lecken, habs mit dem Finger einmal versucht einzudringen worauf sie nur wie eine böse aber dennoch süsse Katze reagierte :D

Dann fing sie an mich zu reiten, war etwas kompliziert da sie ihre hohen Schuhe trug und die dabei an meinen Hüften rieben, ich bat sie sie auszuziehen was sie gerne tat. Für Leute die Füsse mögen sie hat hübsche Fusse in der größe 37-38.

Das reiten war echt geil von ihr und ihr Stöhnen dabei, es hörte sich keinerlei kunstlich an, sie genoß meinen Penis in ihr. Der Anblick des schönen auf und abs.. einfach Grandios. Sie wurde immer schneller, bestimmte das ganze aber immer mit Gefühl.

Daraufhin in die Missionarposition und sie etwas härter drangenommen, ihr Stöhnen kam immer wieder hervor was mich geiler machte.
    Zum Schluß hab ich das ganze dann in der Doggypostion beendet, ich konnte dabei in Ruhe auszucken, worauf sie mit geschmeidigen hinterherdrücken des Pos an mir reagierte.

Selbst danach gabs keine kalte Stimmung zwischen uns, sie ist echt eine mit der man reden und vorrallem lachen kann :)!

WICHTIG! Sie sagte mir das sie nur noch 14 Tage in Deutschland bleibt und danach für 2 Monate nach Kolumbien fliegt.

Name - Nidiana/Nadiana eins von beiden aufjedenfall.
    Grösse: ca. 160-1.65cm mit hohen Schuhen
    Körper: Ich hab gemerkt das sie eine Narbe am Bauch hat was mich nicht gestort hatte da sie ein Korsett trug.
    Sie hat echt schöne B/C Brüste mit geilen Nippel.
    Po: Ihr Po typisch Latinahaft ;)
    Alter: sagte sie mir sie sei 34, wobei ich sie auf 34-38 schätzen würde.
    Gesicht: Hübsches latina. MILF Gesicht.
    Sie ist schlank mit den Kurven an den richtigen Stellen!

WICHTIG!!! An die die mir PN's schicken ich kann leider "noch nicht" darauf antworten bzw. PN's schicken da ich erst 10 Beiträge zusammen kriegen muss -.-.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2013
  2. von heizer62
    heizer62

heizer62 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden