T26 Niedlicher Ostblock-Fickzwerg Nikol mit akzeptabler Performance

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von fuckaholic, 10. November 2011.

1. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Servus Jungs,

sie war lange weg, ist noch nicht forumsbekannt, heute mal wieder geknallt:

- Name: Nikol
    - Herkunft: Bulgarien oder Rumänien ~th
    - Größe: ca. 155cm, könnte mir fast im Stehen einen blasen, FICKZWERG §+
    - Titten: süße A-Cups ;S
    - Body: KF34
    - Gesicht: süß, eher girl-next-door, weniger Model oder versautes Biest ~f
    - Haare: schwarz
    - Opik insgesamt: Note 2+
    - Arbeitszeit: nachmittags bis nachts

Ausgemacht war Standard + Titten küssen für 25 Steine, wollte erst 30, aber nix da ~f

Zur Performance:

War ziemlich rattig, sodass ich dank Sushi-Basis mit Bananen zum Dessert bereits mit einem Rohr von der Eigenwaschung aus dem Bad komme :D Trotzdem will ich die Nummer ja genießen, also lasse ich mir die Krojuwelen kraulen, während ich die Teenytitten abgreife und mit der Zunge inspiziere, Fötzchen anfassen und massieren geht, Finger kurz drin, mag sie aber nicht ~f

Das folgende FM ist weder auffällig gut noch schlecht, sodass ich alsbald zum Ficken übergehe. Hier lässt Nikol in der Missio vollen Körperkontakt zu und geht auch toll mit, zumindest in den ersten ca. 5 Minuten. Ob sie danach Lust oder Kondition verlassen, bleibt ihr Geheimnis ~th, macht ja auch nix, es reicht mir völlig den süßen teenymäßigen Fickzwerg nach Herzenslust auf mittlerweile deutlich erhöhter Stoßfrequenz durchzunageln, wobei sie leider alsbald das Gesicht etwas verzieht :(
    Dann lege ich ihre Schenkel über meine Schultern, leichte Proteste ihrerseits, ich verspreche das Tempo in dieser Position etwas zu drosseln, was ich auch einhalte, läuft alles super :up

Beim Wechsel in den Doggy kommt das, womit ich aufgrund ihrer etwas schüchternen Art und den Erfahrungen aus früheren Besuchen nicht gerechnet hätte: ZEITDRUCK, sie gibt mir noch zwei Minuten ~cr

Jetzt heißt es Kraft und Konzentration bündeln, damit das noch zum Abschuss reicht: Ich eimere ca. eine Minute voll drauf los, wirklich so schnell ich kann §+, was soll ich machen ~th Dann drücke ich sie runter und nagele sie flach von hinten, für mich die Position, in der ich am Schnellsten abfeuern kann, es gelingt, ich komme just-in-time :h

Fazit:
    Nikol arbeitet korrekt, der Zeitdruck war durchaus berechtigt, hatte halt gehofft es ausreizen zu können. Sie ist ganz niedlich in ihrer Art, relativ fickfest, also alles okay, aber eben nix besonders gut, kann man machen, muss man aber nicht ~th

Gruß
    fuckaholic, der die Wiederholungsgefahr bei Nikol auf 30% beziffert, dann aber mit früherem Wechsel in den Doggy §+

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  2. von Ferry
    Ferry

Ferry Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von mutiny
    mutiny

mutiny Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Brainfuck
    Brainfuck

Brainfuck Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2011
  5. von Brainfuck
    Brainfuck

Brainfuck Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  6. von kokot
    kokot

kokot Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden