Niete gezogen, BG 27 PH, 2.OG Zi. 21, " ANNA "

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Lorch, 6. Juni 2009.

1. von Lorch
    Lorch

Lorch Foren - Hangaround

Habe oben erwähnte " Anna " gestern gegen 16.00 Uhr mangels anderer Alternativen besucht.
    Habe sie in der BG noch nie gesehen, muss also neu hier sein.

Beschreibung : - schulterlange gelockte hellbraune Haare
    - Größe ca. 1,65 m ohne Schuhe
    - mind. D-Cup
    - Alter ca. 35 Jahre
    - KF 38
    - Herkunft: Südamerika
    - Narbe quer über die Bauchdecke unterhalb des Nabels

Habe sie beim Treppensteigen in der Tür auf einem Hocker sitzend gesehen,
    die dicken Möpse springen einem sofort ins Auge.
    Anschließend habe ich dann noch die anderen Etagen begutachtet,
    aber nichts passendes gefunden.

Also wieder bei ihr vorbei, sie stand am Bett und somit konnte ich auch ihre restliche Figur sehen, die ganz in Ordnung war.
    In Verhandlungen mit ihr eingetreten : GV, FO für 25 Euro.
    Ich gebe ihr 2 X 20 Euro Scheine, sie fragt ob 10 Euro Rückgeld in Ordnung seien. Ich verneine und sage, wenn sie ihren Job gut machen würde, bekämme
    sie am Ende noch die 5 Euro.

Anschließend Waschung durch sie, danach aufs Bett, sie zieht auf meinen Wunsch alles aus, von ihrer Seite wollte sie nur den BH zur Seite schieben und das Kleid nach oben. Sie hockt sich vor mich, in Kauerstellung, und fängt mit dem Gebläse an. ( Dauer ca. 30 sek. )
    Das kann ich überhaupt nicht leiden, warum verstehen die Frauen einfach nicht, das die Männer für ihr Geld auch etwas sehen wollen, und beim Anblick eines geilen Frauenkörpers viel schneller geil werden.
    Auf meine Aufforderung hin wechselt sie in den Reiter mit dem Rücken zu mir und macht mit dem Gebläse weiter, allerdings mit vorheriger Gummierung.
    Der Anblick ist zwar geil, aber Fingern und lecken ist nicht erlaubt.
    ( Dauer ca. 5 Minuten )
    Danach Aufforderung durch sie zum ficken,, es wird sich auf eine Stellung geeinigt, und ab in die Missio, sie macht die Beine schön breit und ich kann
    tief in sie eindringen.
    Dann ist sie aber immer mit ihrer Hand an meinem Schwanz am fummelt,
    damit ich nicht so tief in sie eindringen kann. ( Dauer ca. 3 Minuten )
    Absolut abturnend.
    Ich denke mir, dass es im Doggy vielleicht besser wird und wir wechseln die Stellung.
    Im Gegenteil, sie kniet sich vor mich, die Beine ganz eng zusammen und fummelt wieder mit ihrer Hand am Schwanz herum.
    Ich stoße sie deshalb ein paarmal ganz kräftig bis es mir kommt, weil ich keinen Bock mehr auf ihr ständiges gefingere habe.
    Sie ist wohl ein bischen sauer,ich habe noch nicht richtig ausgezuckt, da springt sie schon auf und will mir das Tütchen runterreissen.
    Ich drücke ihr die Hand weg und daraufhin geht sie ins Bad um sich zu waschen und anzuziehen.
    Ein absolutes N O G O !!!!!!!!!!!!!!!!! und absolut abturnend.

Fazit : Für das bezahlte Geld gibt es bei gleicher Optik wesentlich bessere
    Leistungen, das hektische aufspringen " danach " ist absolut nicht
    entschuldbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wiederholungsgefahr: 0 %

Anscheinend habe ich im Moment eine Pechsträhne, das hier war schon die
    3 Niete, die ich in dieser Woche gezogen habe ( Julia, T 39, 4 OG. und
    Anji, E 55 4 OG., Berichte folgen noch ! ! ! )

P.S.: Die versprochenen 5 Euro hat sie natürlich nicht bekommen ! ! !

Viele Grüße an alle und mehr Glück bei derAuswahl von Lorch

Es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten ! ! !

2. von honkidonk
    honkidonk

honkidonk ausgeschieden

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Lorch
    Lorch

Lorch Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden