Nigeria Negerin "Chris" aus der Roten Meile im wunderbaren Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von IharaSaikaku, 27. Juni 2004.

  1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    im Nebengebäude, Zimmer 24, gleich am Eingang rechts.

    [​IMG]

    Sie ist nicht wirklich hübsch, aber auch net hässlich. Recht schlank und wohl Anfang 30.

    Wollte erst mal 30 Euro... für ficken und blasen, denke mal alles mit Gummi, Rote-Meile halt.

    Konnte auf 20 Euro handeln... aber dann nur ganz ausziehen und wichsen. Muss sagen, zum ficken war sie mir auch net hübsch genug.

    Es wurde lustig... sie war nett, afrikatypisch begriffsstutzig, aber net bösartig.

    Ich kniete erst mal nackt vor ihrem nackten, aufrecht-stehenden Körper... das ich nun aber etwas als "dreckiger Wichser" beschimpft werden wollte hat sie net gepeilt.

    Sie legte sich dann auf Bett und es begann ne Diskussion, ob ich nun auf sie spritzen dürfe oder net... sie präsentierte dabei ganz nett ihren Körper.

    Für 30 Euro hätte ich es gedurft, aber es interessierte mich net wirlich.

    Ich hab dabei die ganze Zeit immer mein Rohr schon auf sie gerichtet und es ordentlich durchgewichst und ihr schön präsentiert... unwissentlich gab sie mir damit genau das gesuchte "dreckige Wichser" Feeling.

    Bat sie dann sich über mich zu stellen... zu rechten präsentierte sie von oben ihren schwarzen nackten Körper. Rasierte Muschi, leichter Bauchansatz, und schlaffe Titten.

    Ich meinte irgendwann sie solle mir ihre schwarze Muschi zeigen...

    sie wurde erst mal wütend und meinte dann, dass ihre Muschi gar net schwarz sonder rosa sei.

    Sie pulte dann solange in ihrer Muschi rum, bis ein leicht feucht wirkender rosaner Hautfetzen zum Vorschein kam... ein wunderbarer Kontrast zur schwarzen Haut.

    Dabei hab ich dann kräftig über meinen Bauch geschossen :D

    Sie meinte nur: "You are stange, you know?"

    Waschen und gemütlich anziehen.

    War bestimmt über 20 Minuten im Zimmer, insgesamt net schlecht. Denk auch, dass sie sich für 30 ganz ordentlich ficken lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2004
  2. von latinalover
    latinalover

    latinalover Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    1.791
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von Gerd
    Gerd

    Gerd Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    59
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden