Gude Kollegen, habe diese neue junge Dame besucht. Nachdem sie die Tür öffnete stellte ich fest, dass sie nicht ganz mein Typ ist. Sie sieht aber dennoch gut aus. Als das Handtuch fiel, konnte ich ihren knackigen Körper bewundern. Schöne natürliche Brüste, knackiger Hintern. Fotos und Angaben kommen hin. Die Kommunikation war nicht ganz einfach, aber braucht man auch nicht zwingend. Zum Ablauf muss man nicht viel zu sagen, entspricht dem dort üblichen Programm. Sie machte es gut und setzte ihren Körper geschickt ein. Ließ dabei Nähe und Berührungen zu, jedoch nicht so viel wie manch andere Damen dort. Upgrades wurden angeboten aber nicht in Anspruch genommen. War zu erwarten. Sie inseriert auch anderweitig. Die Preise sind unverändert und sollten dem fleißigen Leser bekannt sein. Sie ist neu, aber definitiv nicht unerfahren, weiß was sie tut und ist bemüht zu gefallen. Ich werde sie wieder besuchen, es war insgesamt ein schönes Erlebnis und womöglich springt beim nächsten mal der Funke über. Die Zeit wurde eingehalten. Die Duscharmatur sollte dringend erneuert werden. https://m.massierendeladies.de/sex-...age/ruesselsheim-nika-studio-massage-12862311 BG
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.