hallo bin neu!! tolles Forum hier! Jetzt will ich auch mal was dazu beitragen:row2 Komme gerade aus dem BHV wieder. hatte das Vergnügen Mit Niki aus dem Roten Haus (T36?!), ich meine 3ter Stock. sehr nette Erscheinung, ca. 170 cm, langes schwarzes lockiges Haar, leicht gebräunte Haut und einen Arsch der mich keine Sekunde zögern lies. Hier muss ich rein!! §+ hehe 30 für GV, BJ mit anfassen. in 20 min. kein zeitdruck hat gut deutsch gesprochen und hat mir nicht das Gefühl gegeben nr. 13344 heute zu sein. Hat auch ein süßes kleines Tatoo links vom Bauchnabel. hat sich viel Mühe beim blasen gegeben und es war echt Klasse Sie von hinten durchzureiten. (nicht AV, aber trotzdem GEIL) Da war es dann auch nicht schwer die Tüte zu füllen. ist seit 1 Woche hier, war vorher aber schon in anderen BHV Wohnungen. Is immer von 13.00 bis 21.00 h da. optik: 8/10 titten waren ein wenig klein, aber sonst top! Wiederholgefahr: 60% - es gibt hier ja noch soooooooo viel zu entdecken hoffe mein erster Beitrag hat euch gefallen..... more to CUM p.s. war kann mir denn aktuell Tips geben, wo ich vorallem süsse Latina finden kann, die sich in ins gesicht spritzen lassen?!?!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.