FFM: Niki - Iris Massagestudio

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von der_FFM, 20. Juli 2012.

1. von der_FFM
    der_FFM

der_FFM Mitglied

Angefüttert von dem Bericht von Oliver_FFM vor ein paar Tagen erinnerte ich mich heute als ich kurzfristig zu einem Termin über die Stadtgrenze musste an mein Vorhaben einmal beim Iris Massagestudio für eine klassische BTB Massage vorbeizuschauen. Nachdem ich meinen Termin in der fast unmittelbaren Nachbarschaft in unerwarteter Rekordzeit erledigt hatte sprach alles um so mehr dafür mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Leider hatte ich keine Möglichkeit das aktuelle Angebot an "Software" vorab im Internet abzuklären, hatte jedoch die Nummer bereits auf meiner ToDo Liste hinter der Sonnenblende notiert. Ein kurzer Anruf vorab ergab das ein "paar" Damen anwesend und auch frei wären. Also Mut zum Risiko und los! Die Jacques Offenbach Str. war schnell erreicht und die Parkplatzsituation am frühen Mittag geradezu traumhaft.

Von den vier Mädchen die sich vorstellten war eine hübsche als die andere. Das hatte ich länger nicht beim Vorstellen. Eine sprang mir jedoch sofort ins Auge. Freundlicher Blick, angenehmer Händedruck, meine Wahl fiel auf Niki. Positiv: Das Vorstellungszimmer ist Tageslicht durchflutet.

Niki, 22, 1,68m, getunte Oberweite, aus RO, noch wenig Deutsch, gutes Englisch.

In nachhinein habe ich gesehen das zur Zeit bei Ladies eine Menge passender Bilder von ihr drin sind. In Natura ist Niki noch einen ganzen Touch hübscher und kommt natürlicher rüber.

Die Hausdame (Am Charme kann durchaus noch gearbeitet werden.) rief die Hübsche herbei und ich wurde von Niki ins bereits hergerichtete Zimmer geleitet. Während ich die angebotene Dusche genoß zündete Niki die Kerzen an. Frisch geduscht zurück im Zimmer brachte ich mich bäuchlings in die richtige Lage. Niki verschwand noch einmal kurz und erschien in ein Handtuch gehüllt zurück im Zimmer.

Im Evakostüm nahm sie am unteren Ende vor meinen Füßen platz und begann sich äußerst sorgfältig vom kleinen Zeh bis zum Ohrläppchen mit zunehmendem Ganzkörpereinsatz vorzuarbeiten und dabei keine Stelle auszulassen. Besonders wichtige Stellen erhielten zwischendrin Schritt für Schritt eine gesteigerte Aufmerksamkeit. Die angewandte Massagetechnik ging dabei vom zärtlichen bis in den leicht sportlichen Bereich. Nach dem turn around wurde der intensive Kontakt beibehalten und ich durfte mich jetzt auch mit angemessenen Streicheleinheiten bei Niki bedanken. Dabei vermittelte Sie den Eindruck das Sie es auch ein wenig genoss. Ein schönes Finale folgte und eine Weile später nach einer weiteren Dusche und etwas Smalltalk ging es auf den Heimweg.

Fazit für mich: Seit langem wieder einmal eine schöne klassische BTB Massage ohne Zeitdruck im oberen Erwartungssegment. Vielen Dank an Niki, gerne einmal wieder, dann sicher für eine Stunde. Gewählt hatte ich beim Erstbesuch die 30min/60eur Variante. In der Regel gebe ich auch ein keines Trinkgeld dazu.

Hier noch die aktuellen Links:
    http://www.iris-massage.de/
    http://www.iris-massage.de/massageteam/niki/index.html
    http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...ssagestudio-Aktion-der-Woche-4310345-1-A.html

Und zwei Bilder:

2. von Oliver_FFM
    Oliver_FFM

Oliver_FFM Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Dennis Hammer
    Dennis Hammer

Dennis Hammer Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von pera
    pera

pera Mitglied Massage

5. von SchmuserH
    SchmuserH

SchmuserH Mitglied

6. von der_FFM
    der_FFM

der_FFM Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden